Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: @ grubhoerndl

https://www.sauspiel.de/profile/grubhoerndl

Vielen Dank für dein Freundschaftangebot, welches ich gerne angenommen habe.

Meine Hochachtung für dich und deine Mitstreiter habe ich bereits zum Ausdruck gebracht.

Wenn ich die Fuchstreff-Meute und euch so vergleiche, dann seid ihr echt CL und die Meute ist nds. Kreisliga(Aber nur wenne es bei ihr gut läuft)

Leider kann ich dir noch nicht per PN antworten, ihr habt mich durch eure Spieltipps zum Sauspiel in die Verpflichtung genmommen dieses Spiel mal auszuprobieren.

Ich werds dieses Jahr noch machen, und dann kann ich auch per PN antworten.

LG

wow

Ich bitte um Taschentücher
Ich bin ja sooooooooooooo gerührt......

brauch a a Wisch-und-Weg für die Schleimspur^^

Wir haben hier auch so unsere Kandidaten.

vielen dank, riesling.

ich schätze mal, du könntest mit einigen hier ganz gut auskommen.

ich persönlich bin ja heilfroh, daß der spuk vorbei ist, war ja zu letzt schon etwas stressig. und weil du auch kräftig mitgeholfen hast, das ganze ad acta zu legen, fand ich ein FA angemessen; ich freue mich, daß du angenommen hast!

jetzt mußt du dringend ein paar spiele runterreissen, dann braucht man keinen umweg mehr über das forum.

@chicken: und ob, vor allem haben immer wieder diese hormonstörungen, wo man sich dann immer wieder neu wundert, wer wem eine einschenken will...

und der eigentliche friedensstifter ist der steffek!!!

nochmals vielen dank!

2

Troll-Problem (mehr oder weniger) elegant aus der Welt geschafft, und manche schimpfen, maulen, granteln nach wie vor... tstststtts

Ich sag Danke an alle, die irgendwie mitgeholfen haben und an die Protagonisten themselves (die wissen scho...)

Kömma jetzt wieder MIT-anand des 'böse Imperium' bekämpfen ??? (Ich erinnere nur an die 'Reptiloiden'... ^^)

Des koa i net mal richtig aussprechen ... ^^

Is wurschd - Du werst lachen, die GIBT'S GARNED IN ECHT !

lol

hä?
bei de amis soi doch oana in gfangenschaft sei.....

reptiloide^^ ... des warn iwi meine echsen ;-)

der heißt aber nicht "donald", oder?

da kenn ii nur den donald duck, und der iss aa sympathischer

nö, der wohnt angeblich in der area 51...
angstiangst:)

welchen donald hams da nun eigentlich ausgrabn, die amis? brauche erklärungen!

keine ahnung von dem trumpoiden. aber der reptiloide ist in einem 70 meter tiefen kerker in area 51 eingesperrt. selbst anam guadn dog hupft er net höher als 65 meter. der kommt do nie mehr raus.

hat der ned schoo massives kopp-aua davon ... immahin hupft der schoo über 50 jahr!

Dieses "Trollproblem" tritt in drei- bis viermonatigem Abstand doch immer wieder auf, hält ein paar Tage an und ist dann bis auf Weiteres verschwunden.
Das wird auch weiterhin so sein, ganz egal, ob es Punktboikott gibt, oder der Steffekk was dazu schreibt. (sry Steff...)

Des nexxte Mal wissen aber alle genau, wie ma am Besten reagiert ! - lol

du bist aber pessimistisch... vieleicht zurecht.

@ Grubi
bin eigentlich generell Optimist, bei der Trollfrage eher Realist.^^

er hat aber versprochen, uns in ruhe zu lassen, und ich halte ihn für einen ehrenmann.