Tratsch: @ grubhoerndl

RiesLing22, 22. November 2016, um 12:52

https://www.sauspiel.de/profile/grubhoerndl

Vielen Dank für dein Freundschaftangebot, welches ich gerne angenommen habe.

Meine Hochachtung für dich und deine Mitstreiter habe ich bereits zum Ausdruck gebracht.

Wenn ich die Fuchstreff-Meute und euch so vergleiche, dann seid ihr echt CL und die Meute ist nds. Kreisliga(Aber nur wenne es bei ihr gut läuft)

Leider kann ich dir noch nicht per PN antworten, ihr habt mich durch eure Spieltipps zum Sauspiel in die Verpflichtung genmommen dieses Spiel mal auszuprobieren.

Ich werds dieses Jahr noch machen, und dann kann ich auch per PN antworten.

LG

Original-Loddar, 22. November 2016, um 12:55

wow

Original-Loddar, 22. November 2016, um 12:56

Ich bitte um Taschentücher
Ich bin ja sooooooooooooo gerührt......

LadyAngkor, 22. November 2016, um 12:59

brauch a a Wisch-und-Weg für die Schleimspur^^

grubhoerndl, 22. November 2016, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 22. November 2016, um 18:21

vielen dank, riesling.

ich schätze mal, du könntest mit einigen hier ganz gut auskommen.

ich persönlich bin ja heilfroh, daß der spuk vorbei ist, war ja zu letzt schon etwas stressig. und weil du auch kräftig mitgeholfen hast, das ganze ad acta zu legen, fand ich ein FA angemessen; ich freue mich, daß du angenommen hast!

jetzt mußt du dringend ein paar spiele runterreissen, dann braucht man keinen umweg mehr über das forum.

@chicken: und ob, vor allem haben immer wieder diese hormonstörungen, wo man sich dann immer wieder neu wundert, wer wem eine einschenken will...

grubhoerndl, 22. November 2016, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 22. November 2016, um 18:23

und der eigentliche friedensstifter ist der steffek!!!

nochmals vielen dank!

Mario19667, 23. November 2016, um 10:23

2

hansolo_forever, 23. November 2016, um 20:57

Troll-Problem (mehr oder weniger) elegant aus der Welt geschafft, und manche schimpfen, maulen, granteln nach wie vor... tstststtts

Ich sag Danke an alle, die irgendwie mitgeholfen haben und an die Protagonisten themselves (die wissen scho...)

Kömma jetzt wieder MIT-anand des 'böse Imperium' bekämpfen ??? (Ich erinnere nur an die 'Reptiloiden'... ^^)

Mario19667, 23. November 2016, um 21:32

Des koa i net mal richtig aussprechen ... ^^

hansolo_forever, 23. November 2016, um 22:51

Is wurschd - Du werst lachen, die GIBT'S GARNED IN ECHT !

grubhoerndl, 23. November 2016, um 22:55

lol

krattler, 23. November 2016, um 23:11

hä?
bei de amis soi doch oana in gfangenschaft sei.....

Ex-Sauspieler #332864, 23. November 2016, um 23:14

reptiloide^^ ... des warn iwi meine echsen ;-)

grubhoerndl, 23. November 2016, um 23:15

der heißt aber nicht "donald", oder?

Ex-Sauspieler #332864, 23. November 2016, um 23:17

da kenn ii nur den donald duck, und der iss aa sympathischer

krattler, 23. November 2016, um 23:20

nö, der wohnt angeblich in der area 51...
angstiangst:)

Ex-Sauspieler #332864, 23. November 2016, um 23:22

welchen donald hams da nun eigentlich ausgrabn, die amis? brauche erklärungen!

krattler, 23. November 2016, um 23:26

keine ahnung von dem trumpoiden. aber der reptiloide ist in einem 70 meter tiefen kerker in area 51 eingesperrt. selbst anam guadn dog hupft er net höher als 65 meter. der kommt do nie mehr raus.

Ex-Sauspieler #332864, 23. November 2016, um 23:28

hat der ned schoo massives kopp-aua davon ... immahin hupft der schoo über 50 jahr!

kartnliesl, 23. November 2016, um 23:28

Dieses "Trollproblem" tritt in drei- bis viermonatigem Abstand doch immer wieder auf, hält ein paar Tage an und ist dann bis auf Weiteres verschwunden.
Das wird auch weiterhin so sein, ganz egal, ob es Punktboikott gibt, oder der Steffekk was dazu schreibt. (sry Steff...)

hansolo_forever, 23. November 2016, um 23:42

Des nexxte Mal wissen aber alle genau, wie ma am Besten reagiert ! - lol

grubhoerndl, 23. November 2016, um 23:42

du bist aber pessimistisch... vieleicht zurecht.

kartnliesl, 23. November 2016, um 23:50

@ Grubi
bin eigentlich generell Optimist, bei der Trollfrage eher Realist.^^

grubhoerndl, 23. November 2016, um 23:53

er hat aber versprochen, uns in ruhe zu lassen, und ich halte ihn für einen ehrenmann.

zur Übersichtzum Anfang der Seite