Tratsch: Das derzeitige Mischsystem ist besch.....und keinesfalls gerecht

spielfuehrer, 19. November 2016, um 18:29

yop!

und jetzt is bayern gucken und klappe halten. du kannst ja später weinen!

Soolbrunzer, 19. November 2016, um 19:28

Jahaha... aber das Mischsystem, wenn Du in der Wirtschaft am Tisch sitzt, das is ja super gerecht, gell?

Aber weißt, was auch voll total ungerecht ist...? Wenn ich bei der Kindergartentombola Lose zieh', hab ich immer 9 Nieten von 10 gezogenen Losen. Obwohl die sagen, es wären auf 600 Lose nur 200 Nieten. Wart nur, des schreib' ich ins Kindergartenforum!

Dieser Zufall aber auch... voll besch.....und keinesfalls gerecht!

gasso, 19. November 2016, um 20:21

lags am Lebenswandel?

gasso, 19. November 2016, um 20:25

mit Heiligenschein dürfte ja eigentlich nichts passieren.

Ex-Sauspieler #320639, 19. November 2016, um 21:23

Na ja, ich werde hier immer ausgebremst. Sobald ich mal über 5000 Pkte komme, gibts keine Karten mehr, nur noch Mist. Und wenn ich mit bisserl Mist spiele verliere ich leider.

Landmaus, 19. November 2016, um 22:20

loddar wenn du schweigst denken alle du bist ned ganz dicht! wenn du schreibst wissen alle wie recht Sie hatten!

Ex-Sauspieler #484842, 19. November 2016, um 22:24
zuletzt bearbeitet am 19. November 2016, um 22:25

ad landmaus:
vice versa.........

zur Übersichtzum Anfang der Seite