Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Lustige Gerichtsurteile

Grad im Radio gehört:

Wenn ein Beamter oder eine Beamterinnin (schreibt ma des so) sich bei Scheißen verletzt, dann ist das als Dienstunfall zu werten.

Macht für mich bei der Berufsparte auch Sinn jegliche Scheiße die produziert wird als Dienstunfall zu deklarieren....

Hier der Link:

http://www.focus.de/finanzen/recht/beamtenrecht-gerichtsurteil-beamte-koennen-auch-auf-der-toilette-einen-dienstunfall-haben_id_5565348.html

Wenn jemand noch mehr so Brüller kennt bitte hier posten!

@ sf

sieht so aus, als ginge es mir wie dir schon öfters hier.

mein baby scheint ne totgeburt zu sein....

(zu viele beamten hier am start, die das nicht witzig finden?)

...was dich nicht auch nur im geringsten daran hindern oder einschüchtern sollte, den nächsten fred zu eröffnen, wenn du glaubst, du hättest 'ne knalleridee für.

FAIL FORWARD!

Prinzipiell lustig aber Geschichte war aber bereits vor einem halben Jahr der Brüller.

wieso kams dann gestern aufm radio?

Konserven-Radio

Bayern 3

Lach . ja Konserve

Hat ich doch recht. Auch in deinem Arikel steht 25.05.16.

vielleicht ist der thread aber auch nur ein spätzünder. bleib cool und wart einfach mal ab bis hanssolo heute aufsteht. dann weiß man mehr.

Ist das ein recht ein altes Radio?

Ich schwör, kam gestern auf Bayern 3!

Und ich glaub nicht, dass ich gestern so schnell unterwegs war, dass ich mit meinem Dolorian ne Zeitreise unternommen hab....

mit welcher geschwindigkeit bewegen sich radiowellen? könnte auch ein problem sein!

hab sicherheitshalber nochmal den fluxkompensator überprüft.

alles i.o.

es kam gestern auf bayern 3

http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bverwg-az2c1716-beamten-dienstunfallschutz-toilette/

dieser artikel ist von gestern

alles gut ;-) ..Dachte ja nur.

Edit:

DeLorean muss es weiter ober natürlich heißen!

Dieser Eintrag wurde entfernt.