Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sauspiel des Jahres präsentiert von SAUSPIEL.de!

#677.439.245
Vielen Dank! Gibt es garantiert nur hier...

ohne 10 wäre meines Erachtens das Sauspiel des Jahres.
Zugegeben, ist ein sehr schönes Spiel, aber halt eine richtige OMA. Hast mit Glück den richtigen Partner erwischt.

2

Hm, ein Geier am Tisch und an launigen Tagen spiele ich da ein Solo an eins.

schönes spiel ja, aber auch nicht mehr.

10 Lauf gabs scho öfter (auch mehr)

a depp bist, jozi...

Echt erbärmlich, wenn man einen immer blöd anreden muss.
Du und der spielfuehrer findet's des wahrscheinlich total lustig, wie es pubertäre Jungs eben finden.

Lasst das doch einfach, jeder weiß es inzwischen, was ihr von ihm haltet.

Des reicht auch mal wieder.

Bomani, warum gibt's das nur bei sauspiel? Sind real keine 10 Lauf erlaubt?

wenn ers selber auch gschnallt hat, dann hat er doch sei ruh....

jozi is cool!

Der wilde Wilhelm steht doch immer vor dem Spiegel.

10 Lauf hab ich in fast 30 Jahren real Schafkopfen noch nicht erlebt, Esreichen61... Kann aber auch daran liegen, dass manns einfach nicht spannt..:)

#363.638.605
#143.565.118
kommt schon mal vor...

Und meistens traut sich min einer sein einzel nicht...

Oft sind es dann aber auch Konstellationen, in denen man das Einzel verloren hätte ;)

hab da was anders für den Deppen des Jahres 😄#677.834.803 .