Verbesserungsvorschläge: WIR WOLLEN DIE ALTEN KARTEN WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

buckl, 13. Dezember 2008, um 08:23

Wir wollen nur die alten Karten wieder.
Vielen Dank im voraus.

Ex-Sauspieler #50089, 13. Dezember 2008, um 09:06

Die schaun ja furchtbar aus und sind vor allem ned zum ausanand kenna.

Hexenmeister, 13. Dezember 2008, um 10:45

die karten sind gut

Scrat, 13. Dezember 2008, um 13:18

naj ich fand die alten Karten auch um einiges besser als die alten

burschie, 13. Dezember 2008, um 13:29

neue karten müll sonder müll !!!

HeidiW, 13. Dezember 2008, um 14:42

Bitte gebt uns die alten karten wieder!!! es macht keinen spaß, wenn man die karten nicht richtig erkennen kann!
Also bitte wiedr die alten Karten!!!
Bitte!!!

Harlequin, 13. Dezember 2008, um 15:59

Die alten sind:
- hübsch
- gut erkennbar
- hübsch
- allgemein bekannt und verbreitet
- hübsch
- klassisch
- hübsch
Also bitte wieder die alten Karten,
auch wenn ihr evtl. Unsummen für die Rechte ausgeben müsst!

coautschpotato, 13. Dezember 2008, um 16:03

da wird wahrscheinlich der Hase im Pfeffer liegen!

Ex-Sauspieler #51366, 13. Dezember 2008, um 16:15

ja die alten karten müssen wieder her so schnell wie möglich

WurznSepp, 13. Dezember 2008, um 18:13

die alten karten müssen wieder her, die neuen sind ja furchtbar!!!

mk, 13. Dezember 2008, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2008, um 18:24

@Harlequin

Die neuen Karten sind allgemein bekannt und verbreitet. Aber es ehrt uns sehr, dass die Sauspiel-Karten mittlerweile schon zum normalen Schafkopfblatt für viele geworden sind.

baumbua, 14. Dezember 2008, um 13:53

mk, viele spielen evtl. gar nimmer oder sehr selten live - anders kann ich mir des nimmer erklären...

Schilli1994, 14. Dezember 2008, um 14:04

de alten karten wann voi bessa da hod ma gwussd wos ma spuid

Schilli1994, 14. Dezember 2008, um 14:06

de alten karten wann voi bessa da hod ma gwussd wos ma spuid

Gernot, 14. Dezember 2008, um 14:17

Bei den neuen Karten kriegt ma mit der Zeit Schädelweh; ich hör auf, wenns nicht besser wird

einself, 14. Dezember 2008, um 14:20

Großbuchstaben und 100 Ausrufezeichen benutzen im Internet sonst immer die 12 jährigen...

Thanathan_vF, 14. Dezember 2008, um 14:35

wiso schreibt der eichendlich gleich wir?wer is wir?

un mädels...spielt ma zwei tage damit, der mensch is(s)t ein gewohnheitstier (wenns schemckt...)

un wiso kann ma die net erkenn? da sin zahlen drauf, un die farb is a gut erkennbar, wo is also euer problem?

naja... es gab a beschwerden als ihr mal die tapete gewechselt habt...die wern sich schon dran gewöhnen...

aufdieOide, 14. Dezember 2008, um 16:32

An die letzten beiden:

Zieht ernsthafte Anliegen nicht ins Lächerliche. Eure blinde Gefolgschaft ist schon lächerlich genug.

kettl08, 15. Dezember 2008, um 19:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Learly, 15. Dezember 2008, um 19:53

Also gewöhnt hab ich mich immer noch nicht an 1. das neue Design
2. an die neuen Karten. Man muß sich halt damit abfinden ..weil ändern kann ich s ned :-(
Aber mit Schell und Eichel müßt scho no was gmacht werden... da waren die alten Karten viel realistischer.
Bei den jetzigen ,sorry,hab ich s Gefühl i halt a Kinderblatt in der Hand. :-))

cooleddi, 15. Dezember 2008, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2008, um 20:15

ich will meine beliebten bayrischen Karten wieder haben, sonst hör i mit dem sauspiel auf.
auf Nimmer-Wiedersehen !!
warum wurden die eigentlich geändert ??

Bhrian, 15. Dezember 2008, um 23:10

Die neuen Karten sind superhässlich, ich will die alten wieder!

Andrina, 15. Dezember 2008, um 23:19

Mir fällts auch recht schwer mich an die neuen Karten zu gewöhnen. Die erinnern mich immer an ein "Rentnerblatt", mit dem meine Großeltern immer gespielt haben. Meine Augen sind jedenfalls noch gut genug auch die kleineren Zahlen und Buchstaben zu erkennen.
Aber mit der Zeit wirds schon gehen - muss ja!

surfdirgel, 16. Dezember 2008, um 00:00

Ich fand auch die alten Karten wesentlich besser als die neuen.

nairobi, 16. Dezember 2008, um 00:07

Dann hoff ich für Andrina dass er nie älter wird und rechtzeitig mit dem Tequila aufhört...

zur Übersichtzum Anfang der Seite