Tratsch: Admins schlafen mal wieder...

Moos, 14. November 2016, um 19:16

.

Moos, 14. November 2016, um 19:58

Guten Morgen, auch mal wach...

faxefaxe, 14. November 2016, um 19:59

Hättest Du Lust, nun auch noch zusätzlich zig Alphabet-Threads zu löschen?

Moos, 14. November 2016, um 20:04

Ne natürlich nicht...

puenkt_chen, 14. November 2016, um 20:04

haben wir lust tagtäglich diese sauereien anzusehn?

Moos, 14. November 2016, um 20:05

Auch nicht.

Moos, 14. November 2016, um 20:07

Ging halt diesmal auch namentlich gegen Spieler. Das geht gar nicht und es sollte da was unternommen werden.

gasso, 14. November 2016, um 20:10

das vorgehen von sauspiel versteht wohl fast niemand.

Ex-Sauspieler #332864, 14. November 2016, um 20:13

vor einigen jahren war ii amal user in einem kleinen gaudichat. da tauchte auch irgendwann so aa schweinsigel auf, genau wie hier (vllt. dersselbe?). durch aa konzertierte aktion von etwa dreiviertel der user mit einer derartigen nirwana-verschiebe-aktion iss der nach so 14 tage plötzlich vaschwunden!
der chatbetreiber hätte gejubelt, wenn er die möglichkeit der schreibbeschränkung (wie hier) gehabt hätte!

hansolo_forever, 14. November 2016, um 20:25

scheint leider so zu sein, ziggaro, aber jetzt ned aufgeben - mi nervts au ungemein bis exorbitant (und die freds über die unfaire Geberin und den allgemeinen Beschiß vermiß i langsam scho ^^)

Mir san doch 20-30 Leut, rund um die Uhr immer a paar - des muß doch hinlangen, die Sau (sorry, aber wenn i mi bös aufreg', wechselt au mei Ton zu bös !) kleinzukriegen - SAGGRA !!!

Venceremos !!!

spielfuehrer, 14. November 2016, um 23:56

a geh willi!

es is ja jetzt ned so, dass man beim googeln von "gangbang" direkt auf mein profil hier kommt.

das geht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite