Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Admins schlafen mal wieder...

.

Guten Morgen, auch mal wach...

Hättest Du Lust, nun auch noch zusätzlich zig Alphabet-Threads zu löschen?

Ne natürlich nicht...

haben wir lust tagtäglich diese sauereien anzusehn?

Auch nicht.

Ging halt diesmal auch namentlich gegen Spieler. Das geht gar nicht und es sollte da was unternommen werden.

das vorgehen von sauspiel versteht wohl fast niemand.

vor einigen jahren war ii amal user in einem kleinen gaudichat. da tauchte auch irgendwann so aa schweinsigel auf, genau wie hier (vllt. dersselbe?). durch aa konzertierte aktion von etwa dreiviertel der user mit einer derartigen nirwana-verschiebe-aktion iss der nach so 14 tage plötzlich vaschwunden!
der chatbetreiber hätte gejubelt, wenn er die möglichkeit der schreibbeschränkung (wie hier) gehabt hätte!

Das Internet vergisst nix.

https://www.google.de/search?q=sauspiel+&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=5g4qWOXvHOmv8wfGupbwDA#q=sauspiel+gangbang

Und im Cache kannst du dir alles nochmal ganz genau durchlesen.

scheint leider so zu sein, ziggaro, aber jetzt ned aufgeben - mi nervts au ungemein bis exorbitant (und die freds über die unfaire Geberin und den allgemeinen Beschiß vermiß i langsam scho ^^)

Mir san doch 20-30 Leut, rund um die Uhr immer a paar - des muß doch hinlangen, die Sau (sorry, aber wenn i mi bös aufreg', wechselt au mei Ton zu bös !) kleinzukriegen - SAGGRA !!!

Venceremos !!!

🔝

a geh willi!

es is ja jetzt ned so, dass man beim googeln von "gangbang" direkt auf mein profil hier kommt.

das geht!

Ok ich gebs zu das war ein wenig Effekthascherei.

Aber prinzipiell muss doch jedem klar sein, dass die Forumsbeiträge, auch ohne Anmeldung bei Sauspiel, für alle Internetnutzer frei zugänglich sind.