Schafkopf-Turniere: 26.08. - Wer kimmt ois?

UnknownGuest, 19. August 2007, um 16:31

Ich warte auf so Legenden wie Harry_balls, Sideburns, Fotznhobl, HaiTsu, Uglykidflo und die Crew. Kommt einer von euch und ich setz mein Kreuz ohne zu überlegen hin! Muss euch ja auch mal in Echt spieln sehen!

sideburns, 19. August 2007, um 19:26

Kommt nicht in Frage! Ich muss ein Geheimnis bleiben.......

Alex, 19. August 2007, um 21:05

Des is ja schon wieder so weit weg *heul*

mk, 19. August 2007, um 21:50

Wo wohnstn du, Alex? Magst a Sauspiel Turnier bei dir organisieren?

Alex, 19. August 2007, um 23:16

Ich komm aus Würzburg...naja, ich bin net so der Kneipenschafkopfer, aber wenns Leute gibt, die auch mal hier bei uns in Franken a Sauspielturnier machen wollen würden, wäre ich bei den Vorbereitungen schon gern dabei.
Aber Location würde mir spontan kaum eine einfallen..wobei das ja ke Problem darstellen dürfte.

Tim, 20. August 2007, um 20:08

Gerade angemeldet, hoffentlich verschlafe ich nicht wieder =[

GlennGould, 20. August 2007, um 20:42

Nein, dafür bist du viel zu aufgeweckt ;)

Bert, 20. August 2007, um 22:55

I werd wahnsinnig! Warum müssen sich meine Eltern ausgerechnet für nächsten Sonntag ankündigen?
Die Welt is soooo ungerecht....

Hilftnix, 20. August 2007, um 23:37

Hast ihnen noch nicht Schafkopfen beigebracht? Des is doch des Erste, was ma als Kind macht, nachdem ma's aufm Schuihof glernt hat.
Steht in jedem Erziehungsratgeber...

sideburns, 21. August 2007, um 12:33

Du lädst die Schwiegereltern aus, sonst lass ich mich scheiden!!!

Tim, 21. August 2007, um 20:14

Ich bin nicht aufgeweckt Glenn :(

Bert, 21. August 2007, um 22:49

Geh sidey, die wär eh froh, wenn ich dich los wär. Sagen immer, du kannst nicht gscheid kochen und ich würd scho vom Fleisch fallen ^^

Sandi, 22. August 2007, um 11:32

Find sich vielleicht jemand, der in Würzburg was machen tät??? Mithelfen tät ich a.

Alex, 22. August 2007, um 21:00

*rumwink* Ich hab auch ein Laptop um Ergebnisse einzutragen und so..aber ich will schon selber mitspielen^^

HansDampf, 23. August 2007, um 21:18

Fix Lattn, hob scho wieder koa Zeit, war so gern kemma!!! Dat echt gern moi den oan oder andern in echt kenna lerna ^^ Also organisierts no ruhig weider rennats =)

sideburns, 25. August 2007, um 02:45

BÖÖÖÖÖÖRT!
Du weißt genau, ich koche hervorragend (wenn man´s mag!) Und dass Du zu dürr bist, hat Gründe, die Deine Eltern nicht zu interessieren haben!
--------Andere Frage: kommst Du vielleicht doch???? Hmmm??? Ich tät Dich sonst vermissen müssen--------Nämlich

UnknownGuest, 25. August 2007, um 19:05

zefix, ich seh's scho kommen, ich vercheck des morgn abend! *zettel-schreib*

Bert, 26. August 2007, um 08:57

Sidey, i hob grad gesehen, es geht um 18.00 Uhr los. Falls i meine Leid bis dahin wieder in den Zug gesteckt hab, schau i vorbei ;-) Ob i dann mitspieln kann oder ned, is wurscht...

tneshi, 26. August 2007, um 14:49

Hab gehört, der Mischbug kommt heut auch.

UnknownGuest, 26. August 2007, um 15:30

Den knüpf ich mich vor!

Herm, 27. August 2007, um 01:07

schee wars

UnknownGuest, 27. August 2007, um 10:52

Schee war's! Nette Gruppe und - ohne einen direkten Vergleich zum letzten zu haben - war der Stänker-Rentner-Anteil geringer :)

Herzlichste Grüße an die Herrschaften tneshi, hphwurm, Bertolucci, sideburns, Yvomm, Bettler, Hilftnix, HaiTsu, Gariot, Sunshine und die Leute vom Stolz von der Au. Danke für den MP3-Player :D

Grüße,
UnknownGuest

tasch, 15. Juli 2013, um 01:42

mist übersehen...

berny6969, 15. Juli 2013, um 07:34

aber nur ganz knapp----

zur Übersichtzum Anfang der Seite