Verbesserungsvorschläge: Wir wolln die alten Karten wieder!!!!!!!!

hendricks, 12. Dezember 2008, um 19:01

Sorry! Aber die Karten sind ja Ätzend, da tun die Augen weh, das kann man nicht aushalten. Die Aufmachung ist ja lachhaft! Herz Ass ist ne Dartscheibe, die Eichel Ass ist ein Eichhörnchen und die Schell Ass is zum Kotzen, die Farben unglaublich müde. Bitte die Alten Karten wieder!!!! Dann is alles wieder gut.

fcablacky, 12. Dezember 2008, um 19:35

stimmt, find die neuen Karten auch greislich!!!!
Sofort die alten bitte wieder!!!
Dafür zahl ich keine 5,- Eur im Monat

willi21, 12. Dezember 2008, um 19:40

WARUM muss sich denn immer alles verändern???????

Nickymausi2108, 12. Dezember 2008, um 20:20

ICH ZAHL DAFÜR AUCH KEINE 2 EURO IM MONAT MEHR. Entweder alte karten wieder oder ich bin weg..

sideburns, 12. Dezember 2008, um 20:51

*winkewinke

baumbua, 12. Dezember 2008, um 20:54

immer diese mafia-methoden...

Mike1860, 12. Dezember 2008, um 21:39

Ich finde die neuen Karten auch nicht schön. Bitte unbedingt die alten wieder - die waren doch perfekt!

wusi, 12. Dezember 2008, um 21:56

auch ich finde die neuen "alten" karten schrecklich - man kennt sich gar nicht mehr aus - ich glaube ich spiel hier nicht mehr - is zwar schade - aber diese optik stört

hendricks, 13. Dezember 2008, um 03:20

Bitte schnellst möglich ändern! Des macht keinen Spass mehr.

zur Übersichtzum Anfang der Seite