Fehlerberichte: Farbwenz

Der-Andy63, 09. Dezember 2008, um 21:55

Ich hatte des öffteren das Problem das wenn ich einen Wenz spielen wollte, das Feld "Wenz" nicht sichtbar war, sondern immer nur "Farbwenz". Wollte aber nur Wenz.

Das scheint noch nicht so zu flutschen.

Sers Andy

Peki, 09. Dezember 2008, um 22:23

andi dann musst das über das kontaktformular melden und am besten ist das mit der spielenummer

gruß peki

einself, 10. Dezember 2008, um 12:12

Was mich die letzten Tage so überrascht hat is die Tatsache, dass es fast nur Tische mit Farbwenz UND Geier gibt.
Des hätt ich so net erwartet.

Bei mir daheim (nähe Landsberg am Lech) hab ichs Schafkopfen mit Solo, Wenz, Farbwenz gelernt.

FW oder Geier only Tische sieht man aber kaum.

aufdieOide, 10. Dezember 2008, um 12:18

Die meisten wollen halt einfach ein bisschen ausprobieren und spielen.

Dazu kommen die punktegeilen Spieler, die z. B. den Kurzen "mit alles" spielen. Hauptsache, es kommt nicht mehr als ein Sauspiel alle 20 Spiele!

eschdi, 12. Dezember 2008, um 14:55

Und da kann man ja dann immer noch mit Pflichtkontra und Re spielen, damits net so billig is, des dumme Rufspiel

*lol*

zur Übersichtzum Anfang der Seite