Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Der 'Sunday night live'-fred - Gegenoffive rockt !

Sers an alle RockAntenne-Hörer,

wer hört nacher ab 20h 'Sunday night live' ?

Schlage ein Tipp-Spiel vor, welche Band als nextes kommt (oder wann der obligatorische 'Whitesnake'-song gspuid wird... ^^)

Immerhin - DOOROOOOOOOOOOOO - 'All we are...' - und no ned mal live ^^

GEIL !

gegenoffiwos?

hab heute erst endteckt-auf you tube gibts die "Munich City Nights"
classic rock vom feinsten

merci soja - is vorgmerkt

Was anderes: des neue 'Dirty laundry'-cover von Nickelback is ned so übel, was sagen die Puristen ?

'Knockin' on heaven's door' - eine geile GnR-Version ('...make it reach to heaven !!')

Sonst keiner, der mithört ???

Alice Cooper kann au romantisch - wow - fehlen nur noch die Streicher... ^^

'Back in black' - superfett yeeeeahhhh

hören nicht mit, weil Pink Floyd auf Platte nicht zu schlagen ist!
Im Übrigen konnte ich noch nie verstehen, warum Bob erlaubt hat, dass diese GnR-Katastrophenband diesen geilen Song interpretieren darf.;-)

ii vakneif ma hier nu mei opernarien-faible ... die hau ii mir am wochenend bei der autofahrt um die ohrn in meim fahrenden konzertsaal ... bin dann beim karteln zuerst amal schwerhörig ;-)

Also
ad 1.) PF (welche ?) auf Vinyl is natürlich unschlagbar

ad 2.) der hatte wohl die Rechte nimmer, weil des is wohl einer der meist-gecoverten Songs überhaupt - aber im Ernst, diese live-Version haut echt rein !

An der Musik wirds offensichtlich au ned scheitern mit uns, ich seh da gewiße Überschneidungen im Geschmack.. ^^

Shit - i hab jetzt erst grad mei Geschreibsel im Titel gsehn - des is dem Eifer des Gefechts geschuldet - sorry, folks

i see you on the dark side of the moon....

Shine on, you crazy diamond...

https://www.youtube.com/watch?v=U-yYG00Nr8I

Grüße an den Troll

˙ɟdoʞ ʇɥǝʇs ɯoɹoɟ sɐp ˙ɟlıɥ sǝuƃɐ

z

rockig

.