Verbesserungsvorschläge: Spiel vom Sonntag

Gameboy, 09. Dezember 2008, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2008, um 16:56

Hi amie !!
Ich weiß leider Deinen richtigen Namen nicht .
War schön, am vergangenen Sonntag mit Dir zu spielen.
Hat mich gefreut :-)
Vielleicht bald mal wieder ?

k_Uno, 09. Dezember 2008, um 17:00

Find ich toll: Spiel vom Sonntag unter Verbesserungsvorschläge...

Was soll denn da verbessert werden? Das Spiel am Sonntag? Oder Anzeige des richtigen Namens sonntags? Oder nur noch Spiele sonntags? Wochentags nur noch der Tratsch?

Thanathan_vF, 09. Dezember 2008, um 18:13

na is odch ganz klar...namen in leuchtschrift, die sich in die alten röhren einbrennen, damit ma se net vergessen kann!

agnes, 09. Dezember 2008, um 18:55

Ähm, Gameboy, so musst Du damit rechnen, dass derjenige Deine Nachricht nicht bekommt. Klick doch auf das Profil und hinterlasse direkt eine Nachricht. Oder nimm den Link

http://www.sauspiel.de/profile/amie

Pete, 10. Dezember 2008, um 02:42

Ich finde das nett, und "Verbesserungsvorschläge" ist eben die voreingestellte Kategorie...

Hundsgrugga, 10. Dezember 2008, um 11:40

Eben.
Ne Kategorie "Anbandeln" oder "Bauer sucht Frau" gibts halt (leider? noch?) nicht.

ha, 10. Dezember 2008, um 16:55

Sauspieler sucht Frau. Mei, früher, da gabs im Prinz oder in der Zitty immer so Kontaktanzeigen...

"Hallo schöne Blonde, Ich hab dich am Samstag gegen 19:15 Uhr in der U8 gesehen. Du trugst eine rote Pudelmütze und warst mit einer Freu ndin unterwegs. Du hast mich (ca. 1,80, Jeans, schwarze Lederjacke) kurz angelächelt. Setdem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf! Leider war ich so perplex, dass ich dich nicht ansprechen konnte... Das möchte ich nun auf diesem Wege nachholen. Bitte melde dich unter Chiffre BJKAB IJH BIUH.

xsunshinex, 10. Dezember 2008, um 17:13

@BJKAB IJH BIUH:
ich war letzten samstag mit pudelmütze und freundin in der u8 unterwegs.. ich habe auch einen typen (vielleicht dich) in jeans und lederjacke angelächelt- das lag aber weniger an ihm als an dem halben meter klopapier, der diesem typen hinten aus der hose hing...

aufdieOide, 10. Dezember 2008, um 17:16

...das war wiederum ich.

baumbua, 10. Dezember 2008, um 17:52

du bist ein halber meter klopapier? das schockiert mich jetz doch etwas...

ha, 10. Dezember 2008, um 18:31

Mit dem Internet sann de ja dodal aus der Mode, die Chiffre-anzeigen.
Nur noch Bankmanager und Auftragskiller werden heute per Chiffre gesucht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite