Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: eigenes Spiel nicht möglich

Servus! hab mich gerade in einer illustren runde im neuen beta-bereich befunden! haben nen kurzen gespielt mit farbwenz und geier! ich hatte nen solo auf der hand, es war aber nur wenz, geier und sauspiel hinterlegt!konnte daher nicht spielen Spielnr. 34740558
ein spiel später hatte ich nen farbwenz,der server lies mich aber wieder nicht spielen und wir haben zusmmenwerfen müssen!#34.740.639
lag es am neuen server oder was war da los?
war halt mal wieder schade um meine sauer-verdienten punkte... ;-) gruß Marcello

Hallo Marcello, wir sind da dran und beheben das so schnell wie möglich!

Sorry - aber wo war denn da ein Solo???
Vielleicht ein Wenz oder ein Farb-Wenz... - aber niemals ein Solo...
Und nen Geier hat Dir des System bestimmt a ned angezeigt!!!???

Beim Deinem 2. Spiel das Du angegeben hast, konnte das System noch nicht mal EINEN Unter erkennen...

manchmal schützt einen das system dann doch...
Lag es vielleicht an dem bit im glas?

Die erste Hand ist ein Farbwenz und die zweite gar nichts.
Wobei mich beim zweiten Spiel interessieren würde warum der Schellen-Wenz und nicht Herz-Wenz gespielt hat.

Und mich würde interessieren was "nen Solo" ist...

han solo kenn i.