Fehlerberichte: eigenes Spiel nicht möglich

marcellonr5, 08. Dezember 2008, um 23:03

Servus! hab mich gerade in einer illustren runde im neuen beta-bereich befunden! haben nen kurzen gespielt mit farbwenz und geier! ich hatte nen solo auf der hand, es war aber nur wenz, geier und sauspiel hinterlegt!konnte daher nicht spielen Spielnr. 34740558
ein spiel später hatte ich nen farbwenz,der server lies mich aber wieder nicht spielen und wir haben zusmmenwerfen müssen!#34.740.639
lag es am neuen server oder was war da los?
war halt mal wieder schade um meine sauer-verdienten punkte... ;-) gruß Marcello

agnes, 08. Dezember 2008, um 23:26

Hallo Marcello, wir sind da dran und beheben das so schnell wie möglich!

nairobi, 09. Dezember 2008, um 00:51

Sorry - aber wo war denn da ein Solo???
Vielleicht ein Wenz oder ein Farb-Wenz... - aber niemals ein Solo...
Und nen Geier hat Dir des System bestimmt a ned angezeigt!!!???

Beim Deinem 2. Spiel das Du angegeben hast, konnte das System noch nicht mal EINEN Unter erkennen...

k_Uno, 09. Dezember 2008, um 01:18

manchmal schützt einen das system dann doch...
Lag es vielleicht an dem bit im glas?

I7dieWurst, 09. Dezember 2008, um 08:12

Die erste Hand ist ein Farbwenz und die zweite gar nichts.
Wobei mich beim zweiten Spiel interessieren würde warum der Schellen-Wenz und nicht Herz-Wenz gespielt hat.

Moped-Done, 09. Dezember 2008, um 20:54

Und mich würde interessieren was "nen Solo" ist...

Hundsgrugga, 09. Dezember 2008, um 21:01

han solo kenn i.

zur Übersichtzum Anfang der Seite