Tratsch: Mineralwasser-fred - Gegenoffensive am Südflügel ^^

hansolo_forever, 13. November 2016, um 18:19

Mineralwasser
--------------
Mal ganz ehrlich: wozu soll des gut sein, wo der Herr doch das Bier erschaffen hat ???
Also des is m.E. so sinnvoll wie der 'TSV 1859+1', Fußpilz und Donald 'Fuck' Trump

Entgegenstehende Meinungen bitte im Halb-Minutentakt posten... ;-)

krattler, 13. November 2016, um 18:24

wenn der herrgott gwollt hätt, dass mia wasser saufen, hätt er net 97% versalzen!

hansolo_forever, 13. November 2016, um 18:37

Oh - der Böhmermann-Effekt...

Muß i jetzt ins Exil ???
Wo kriegt ma Visa für Pjöngjang her ??
Soll i a Flasch Wasser mitnehmen oder a Kist Bier ?

Übrigens: der gute Donny is no garnix - kein Organ, kein Vertreter und kei Gsicht im Mt. Rushmore, nur designierter Marionetten-Präsi.. Noch is er schlicht a Privatperson und soll mich gern verklagen... - des steh i durch !

grubhoerndl, 13. November 2016, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 13. November 2016, um 19:18

Willi, du hast Zeugen!!!

Und ich sollte öfter mal AGB's lesen. Meine Protestaktion von neulich sowie Eure, die jetzt richtig an Fahrt gewinnt, sind nicht nur legitim und AGB-konform, sondern vielmehr AGB-befohlen!

grubhoerndl, 13. November 2016, um 19:11
zuletzt bearbeitet am 13. November 2016, um 19:11

Und gegen Deine Furcht hilft: Beitrag kopieren und zitieren. Dann kannst nur noch Du löschen oder die Obrigkeit!

hansolo_forever, 13. November 2016, um 19:21

Also willi - Hut ab vor deinem Pflichtbewußtsein ! (dann gibt's ja doch scho an Hilfs-admin ^^)

Ich editier garnix (scho gar ned weg !), gsagt is gsagt, und i bin ziemlich sicher, daß ich mich noch im Rahmen des Gestatteten beweg (außer für Trump-Anhänger vielleicht, aber mit einem bin i sogar befreundet, auch wenn wir in diesem Punkt nie einer Meinung sein werden)

Ganz nebenbei: 'Mängel' und 'Schäden' - was von beidem trifft in meinem Fall zu ? Klingt mir eher nach der technischen Seite, nicht der sozialen...

Und Verunglimpfungen von Häuptling 'Trägt-ein-scheiße-aussehendes-Toupet' hab' i hier schon ganz andere gelesen...

Also nix für ungut, ich will hier niemand ärgern, sondern gegs die feindliche Übernahme ankämpfen - wir sind auf der selben Seite, okay ?!

Lg vom Han

Und wemma scho im Wasser-fred san: i mach ma no a neues Bier auf ^^

hansolo_forever, 13. November 2016, um 19:35

fett - aber heut hab i Zeit - Hasi is auf Urlaub ^^

I geb ned auf und hör RockAntenne (verbotene Werbung ? ^^)

hansolo_forever, 13. November 2016, um 20:03

Nö - maquis ^^

Ex-Sauspieler #332864, 13. November 2016, um 20:04

ja saggradi, han ... hosd du des biertragerl auf oamoi ausgleert? du gehst ja heut ab wia aa katz mit am oobrenndn zipfe 😄

hansolo_forever, 13. November 2016, um 20:08

aber hallo - und jetzt gehts erst los...
Die Reserven san schee bereitgstellt, des reicht au no für die Verlängerung ^^

Und jetzt konstruktive Beiträge bitte - insbesondere zum Thema 'ME 109 oder FW 190' !
Da muß es doch mehr fraks gebn, die zu der Thematik affin san...

krattler, 13. November 2016, um 20:09

i steh auf beamen!

hansolo_forever, 13. November 2016, um 20:10

tja - des kriegt ja ned mal mei 'Falke' hin... ^^

hansolo_forever, 13. November 2016, um 21:06

Naja - ich hab mal keine Gefahr für mich gsehn...
Und selbst wenn ich exmatrikuliert werden sollt - ich könnt ohne den Laden auch leben, ohne allzugroßen Verlust an Lebensqualität (obwohl ich's schad fänd, zugegeben)

Und nu kann i tatsächlich mal wieder spielen [sic!],
wenn i dann wieder zruckschau ins Forum, is alles wieder vollgmüllt...

Ex-Sauspieler #332864, 13. November 2016, um 21:08

hob ii euch schoo gsagt, dass ihr heit saugeilguad drauf seid? 😄

hansolo_forever, 13. November 2016, um 21:14

Nö - aber i nehm's gern zur geneigten Kenntnis :-))
Jetzt muß i bloß no dein Wunder-Beethoven-boogie anhören (nachher irgendwann) und gfrei mi soooo auf Samstag - des werd ends-geil ! :-)))

Soolbrunzer, 13. November 2016, um 21:15

Miä hömms Rakouzi nid verdrooche,
's Brüggenaaer läid im Mooche!

Dou bein Hammelburcher Wei,
ich glä, do bleiwe mer debei!

http://www.wwa-kg.bayern.de/trinkwasser/heilquellen/kg/rakoczy/index.htm

http://www.badbrueckenauer.de/

https://www.gwf-frankenwein.de/winzerkeller/winzerkeller-hammelburg

Ex-Sauspieler #332864, 13. November 2016, um 21:16

und zur feier des tages nun erst aa rostocker pils und dann aa störtebeker ginger-ale 😄

krattler, 13. November 2016, um 21:18

die dicken und die doofen,
fahrn nach wörishofen.
zum bumsen und zum saufen,
fährst du nach oberstaufen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite