Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Mineralwasser-fred - Gegenoffensive am Südflügel ^^

Mineralwasser
--------------
Mal ganz ehrlich: wozu soll des gut sein, wo der Herr doch das Bier erschaffen hat ???
Also des is m.E. so sinnvoll wie der 'TSV 1859+1', Fußpilz und Donald 'Fuck' Trump

Entgegenstehende Meinungen bitte im Halb-Minutentakt posten... ;-)

wenn der herrgott gwollt hätt, dass mia wasser saufen, hätt er net 97% versalzen!

Wurde im oberen Beitrag gerade ein zukünftiges ausländisches Staatsoberhaupt verunglipft?

Klare Verstoß gegen 6.3.3 der AGB:
Beleidigung von Organen und Vertretern und/oder Verletzung von Flaggen und Hoheitszeichen ausländischer Staaten (§§ 103,104 StGB)

Oder bin ich nicht gut im Englischen. Das muss ein Admin entscheiden.

Oh - der Böhmermann-Effekt...

Muß i jetzt ins Exil ???
Wo kriegt ma Visa für Pjöngjang her ??
Soll i a Flasch Wasser mitnehmen oder a Kist Bier ?

Übrigens: der gute Donny is no garnix - kein Organ, kein Vertreter und kei Gsicht im Mt. Rushmore, nur designierter Marionetten-Präsi.. Noch is er schlicht a Privatperson und soll mich gern verklagen... - des steh i durch !

Tut mir echt leid dich hinhängen zu müssen.
Aber lt AGB bin ich verpfichtet alle Störungen usw. sofort zu melden:

" 9.6. Der Teilnehmer ist verpflichtet Sauspiel
erkennbare Mängel oder Schäden unverzüglich in Textform anzuzeigen
(Störungsmeldung) und bei Bedarf zusammen mit Sauspiel geeignete
Maßnahmen zu treffen, die eine Feststellung der Mängel oder Schäden und
ihre Ursachen sowie deren Behebung ermöglichen"

Aber nicht, dass du jetzt dein Beitrag nachträglich editierst. Nicht dass ich Beweisnot komme.

Willi, du hast Zeugen!!!

Und ich sollte öfter mal AGB's lesen. Meine Protestaktion von neulich sowie Eure, die jetzt richtig an Fahrt gewinnt, sind nicht nur legitim und AGB-konform, sondern vielmehr AGB-befohlen!

Und gegen Deine Furcht hilft: Beitrag kopieren und zitieren. Dann kannst nur noch Du löschen oder die Obrigkeit!

Ich hab ja nix gegen den hansolo. Aber ich bin hald so Pflichtbewusst. 😜

Also willi - Hut ab vor deinem Pflichtbewußtsein ! (dann gibt's ja doch scho an Hilfs-admin ^^)

Ich editier garnix (scho gar ned weg !), gsagt is gsagt, und i bin ziemlich sicher, daß ich mich noch im Rahmen des Gestatteten beweg (außer für Trump-Anhänger vielleicht, aber mit einem bin i sogar befreundet, auch wenn wir in diesem Punkt nie einer Meinung sein werden)

Ganz nebenbei: 'Mängel' und 'Schäden' - was von beidem trifft in meinem Fall zu ? Klingt mir eher nach der technischen Seite, nicht der sozialen...

Und Verunglimpfungen von Häuptling 'Trägt-ein-scheiße-aussehendes-Toupet' hab' i hier schon ganz andere gelesen...

Also nix für ungut, ich will hier niemand ärgern, sondern gegs die feindliche Übernahme ankämpfen - wir sind auf der selben Seite, okay ?!

Lg vom Han

Und wemma scho im Wasser-fred san: i mach ma no a neues Bier auf ^^

Meine Meinung zum Trump schreib ich lieber nicht. Daringehend sind wir annähernd einer Meinung.

Ich hoffe der zuständige Admin hat bezüglich künstlerischer Freiheit einen Ermessensspielraum.

Nicht einfach das Forum hier sauberzuhalten. Immer diese Entscheidungen. Was das alles Zeit kostet. Tztztz.

fett - aber heut hab i Zeit - Hasi is auf Urlaub ^^

I geb ned auf und hör RockAntenne (verbotene Werbung ? ^^)

Auweh. Ziviler Ungehorsam.

Nö - maquis ^^

ja saggradi, han ... hosd du des biertragerl auf oamoi ausgleert? du gehst ja heut ab wia aa katz mit am oobrenndn zipfe 😄

aber hallo - und jetzt gehts erst los...
Die Reserven san schee bereitgstellt, des reicht au no für die Verlängerung ^^

Und jetzt konstruktive Beiträge bitte - insbesondere zum Thema 'ME 109 oder FW 190' !
Da muß es doch mehr fraks gebn, die zu der Thematik affin san...

i steh auf beamen!

tja - des kriegt ja ned mal mei 'Falke' hin... ^^

Troll ist weg. Hansolo noch da. Da hast vielleicht nochmal Glück gehabt.

Naja - ich hab mal keine Gefahr für mich gsehn...
Und selbst wenn ich exmatrikuliert werden sollt - ich könnt ohne den Laden auch leben, ohne allzugroßen Verlust an Lebensqualität (obwohl ich's schad fänd, zugegeben)

Und nu kann i tatsächlich mal wieder spielen [sic!],
wenn i dann wieder zruckschau ins Forum, is alles wieder vollgmüllt...

hob ii euch schoo gsagt, dass ihr heit saugeilguad drauf seid? 😄

Nö - aber i nehm's gern zur geneigten Kenntnis :-))
Jetzt muß i bloß no dein Wunder-Beethoven-boogie anhören (nachher irgendwann) und gfrei mi soooo auf Samstag - des werd ends-geil ! :-)))

Miä hömms Rakouzi nid verdrooche,
's Brüggenaaer läid im Mooche!

Dou bein Hammelburcher Wei,
ich glä, do bleiwe mer debei!

http://www.wwa-kg.bayern.de/trinkwasser/heilquellen/kg/rakoczy/index.htm

http://www.badbrueckenauer.de/

https://www.gwf-frankenwein.de/winzerkeller/winzerkeller-hammelburg

und zur feier des tages nun erst aa rostocker pils und dann aa störtebeker ginger-ale 😄

die dicken und die doofen,
fahrn nach wörishofen.
zum bumsen und zum saufen,
fährst du nach oberstaufen.