Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Der 'Airborne'-fred - Teil 1 der Gegenoffensive

'Airborne' aus Australien san die designierten (und würdigen !) Nachfolger von AC/DC - noch an Tick lauter, schneller und schmutziger... ;-))

Ihr neuer Streich 'Breakin' outta hell' bringt immer wieder meine Boxen zum Schmelzpunkt - wer's no ned ghört hat: gibt's auf der tube, anhören, volume auf max. und abrocken !!!

Airborne konnt' ich nie so recht was abgewinnen... war AC/DC bereits mit Mr Johnson nur geduldet... seit 1979 ist in dieser Sparte nichts mehr bahnbrechendes veröffentlicht worden (naa, Hells Bells kam nie annähernd an Highway to hell ran, allein weil Bon Scott nicht dabei war)...

war er verreist ?

Scheiss-Kalt oder Sooli?

ja - Bon is eine der ganz großen Tragödien - aber gib der Jugend au a Chance, die san echt ehrlich und schön dirty... - wie die Sool, wenn Du spazieren warst... ^^

Wer war verreist? Bon Scott?

Ich brunz nur schwimmend in die Sool... vom Ufer, des macht ma nid.

ja freile der Bon Scott

verreist - weisst scho... 😄

gflong issa ...

er is dafrorn - im Auto einpennt und mit 3 Promill derfrorn - des is wie a 'Sieben-Trumpf+Sau'-Solo mit 60 verlorn

wo sann eigentlich die reptiloiden hinkumma?

aufm misthaufm!

naa, des wünsch ii ned amal meine echsen 😄

^Dann hamma DEN Krieg scho gwunna ? Ja sagts mir des doch !!! ^^

.