Verbesserungsvorschläge: auf anderen mischprogramm provider wechseln

austausch, 08. Dezember 2008, um 19:32

Ich kann mich der Meinung von onuk nur anschliessen. Im Internet kann man haufenweise Problemmeldungen zum Mischprogramm sha1prng von sun lesen.

viele sich ständig wiederholenden "seltsamen" kartenverteilungen könnten tatsächlich daher kommen.

Könnt Ihr denn nicht mal prüfen, ob daß nicht möglich ist.

k_Uno, 08. Dezember 2008, um 20:39

Jetzt hast mich aber kalt erwischt...
Du schließt dich meiner Meinung an, eröffnest aber einen neuen Fred, so dass ich gar ned weiß worauf du referenzierst.
Soll ich jetzt alle meine Beiträge der letzen Wochen nochmal durchlesen?
Aber eins weiß ich ganz sicher, ich hab nie vorgeschlagen einen anderen Quellcode oder gar auf einen anderen Provider zu wechseln.
Mein einziges Problem ist doch nur, dass die echten Karten von Sauspiel.de den gleichen Mischbug haben wie der Server. Und ich weiß noch immer ned, wie wir das beheben können.
Aber ich bin dran. Versprochen ist versprochen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite