Fehlerberichte: 5ter Mann am Tisch

v_helmut, 06. Dezember 2008, um 15:59

Servus beinand,

mir is grad was komisches passiert, ich weiß a net inwieweit des überhaupt a Problem is,... aber wenns scho a Forum für Fehlerberichte gibt...

Und zwar hab ich mich ganz normal an an Tisch setzen wollen, und bin dann auch tatsächlich da gelandet. Sah allerdings etwas ungewohnt aus, da ich offenbar mei Karten falsch rum gehalten hab ;)

http://img146.imageshack.us/my.php?image=image117pk3.jpg

Beim nachschlagen der Spiel#

http://www.sauspiel.de/spiele/34495025-zamgwo...

hat sich dann allerdings rausgestellt dass ich offenbar garnet Spieler an dem Tisch war, also scheinbar nur als Zuschauer am Tisch gesessen hab.

Grüße

Trapattobi, 06. Dezember 2008, um 16:09

Das ist ganz normal. Mann auch zuschauen. Da war wohl ein Platz frei und unmittelbar, bevor Du Dich hingesetzt hast, hat sich ein anderer hingesetzt.

Hundsgrugga, 06. Dezember 2008, um 16:25

Richtig.
Du kannst als zahlendes Mitglied bei besetzten Tischen "zuschauen" indem du auf einen voll besetzten Tisch klickst. Leider sieht man die Karten des einen Spielers nicht und auch den Tratsch nicht.

aufdieOide, 06. Dezember 2008, um 16:34

Das ist aber Absicht. Der Tratsch wird nicht angezeigt, um die Privatsphäre der Spieler zu wahren und die Karten nicht, damit Betrüger nicht auf dumme Gedanken kommen.

Hundsgrugga, 06. Dezember 2008, um 16:36

iss klar. waer aber schoener. ;)
sonst machts wenig Spass zuzuschauen, find ich.

eschdi, 06. Dezember 2008, um 16:46

könnten sich mal paar Anfänger an so nen Tisch setzen und bei Leuten zuschauen, die es könne...

Hundsgrugga, 06. Dezember 2008, um 17:02

zum Beispiel.
Oder dem ha zuschaun, was er fian krampf zsamspuit bzw. er alles fuer Solos wegschmeisst und dann klassisch als 5. Mann ins Spiel/den Tratsch reinseufern:
"Duad der des Solo ned..!"

eschdi, 06. Dezember 2008, um 17:37

Mei O Mei, des muss mer doch spielen...

ha, 06. Dezember 2008, um 18:27

oder der Klassiker:
"mei dud der den Du ned!"

v_helmut, 06. Dezember 2008, um 18:34

ah na dann...das wusst ich net

damit hat sich das dann ja erledigt, war nur im ersten moment ziemlich verwirrt

ha, 07. Dezember 2008, um 01:05

ärgerlich ist es, dabei zusehen zu müssen, was de Hundsgrugga ois für super-Wenz ned erkennt bzw. sich ned traut... unter 3 Unter spuids ned....

Hundsgrugga, 07. Dezember 2008, um 11:58

hehe. nein, niemals.

baumbua, 08. Dezember 2008, um 09:33
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2008, um 09:33

3 unter für an wenz verschwenden??? sagt dir der begriff "solo" was?;-)

Thanathan_vF, 08. Dezember 2008, um 21:39

bist du mit bede verwannt?

ha, 09. Dezember 2008, um 00:56

Farbwenz-warmduscher hamm hier GOA NIX zum sagen :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite