Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Erlangen

Smartie, 05. Dezember 2008, um 12:56
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2008, um 12:56

Wir suchen immer mal wieder eine(n) 4. oder 5. Mann/Frau zum live schafkopfen in Erlangen.
Wer?
Smartie, Madame, evtl. Buffy und andere
Wie?
Wenz, Geier (muss sein!), Hochzeit, Ramsch (kann man drüber diskutieren), lange Karten, Tarif 5/20, legen und kontra
Wo?
Bisher meist im Pleitegeier, andere Vorschläge sind auch willkommen
Wann?
nach Absprache wegen Schichtdienst

Also meldet euch, wir würden uns freuen :))

Speedy52, 07. Dezember 2008, um 10:32

Hallo Smartie,

wär an der ganzen Sache interessiert. Käme auf die Zeiten an, da ich berugflich doch etwas eingespannt bin.
Aber generell würd ich mich freuen mal wieder live Schafkopf zu spielen. Wär schön wenn es mal klappen würde.

Gut Blatt

Speedy

Erlanger, 07. Dezember 2008, um 12:08

Gruesst Euch!!!

Auch ich haett evtl Interesse ma wieder nen Schafkopf zu spieln......

Haltet mich mal aufm laufenden wenn ihr nen vierten Mann sucht!!!

Gruss

Erlanger

Smartie, 10. Dezember 2008, um 10:39

Euer Interesse freut mich.
Der erste Termin wäre am Donnerstag, 11.12.08
Bisher sind wir zu dritt.
Hat jemand von euch Zeit?

Erlanger, 10. Dezember 2008, um 17:53

Uhrzeit???

Speedy52, 11. Dezember 2008, um 16:25

Welche Uhrzeit bin sowieso in Erlangen zwecks arbeit

MrKons, 12. Dezember 2008, um 02:10

ganz schön teurer tarif. aber wohne auch in erlangen und könnt mal vorbeischaun. na wart ihr nachm pleitegeier noch im zirkel? war heute sogar im geiernest nebenan um die uhrzeit :D

Smartie, 12. Dezember 2008, um 13:56

Tja, schad, dass dich net vorbei getraut hast ;)
War echt eine nette Runde und wird mit Sicherheit wiederholt.
Zirkel konnte ich mir danach leider nicht mehr leisten, nachdem mich Madame und Speedy um mein hart erarbeitetes Geld gebracht haben :))

Speedy52, 12. Dezember 2008, um 16:12

na soviel hab ich nun auch nicht gewonnen die madame hat doch die ganze zeit gespielt. Wenn man nen Pachtvertrag mit dem alten hat ist das gewinnen keine Kunst;-))

Madame, 12. Dezember 2008, um 22:22

Tzz, da schaut ma zufällig mal rein und bekommt allerhand zu lesen!!!
Weiss ja a net, warum der "Alte" Dich net mag (Speedy). Aber er hat wahrscheinlich gespürt, wo er besser aufgehoben war. : ))

MetzgersTochter, 15. Dezember 2008, um 10:31

falls ihr noch frauenverstärkung braucht, gerne mal melden :)
hab zwar immer mittowchs meine runde, aber ein bissl mehr schafkopfen kann nie schaden. liebe grüße

Madame, 17. Dezember 2008, um 19:19
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2009, um 10:20

Vorweihnachtliches Karteln

Wie könnte man besser die Feiertage beginnen, als mit ner guten Kartelrunde???
Nachdem es das letzte Mal so gut gelaufen ist, rufen wir zum 2. Treffen auf.
Termin: 23.12
Uhrzeit und Kneipe noch absprechbar.

Also, würden uns freuen, von Euch zu hören....

Speedy52, 18. Dezember 2008, um 16:47

bin sofort wieder dabei

MrKons, 13. Juni 2009, um 10:36

wann geht denn mal wieder was?

Layper, 30. November 2012, um 12:01

ist das noch aktuell?

LLFrankieJ, 18. April 2013, um 10:53

Ich wohne nun auch in Erlangen und suche immer wieder mal ne nette Schafkopfrunde. Habe dazu mal ne Gruppe in FACEBOOK erstellt. Denke, darüber ist es einfacher, auch mal spontan ne Runde zu finden ;)

https://www.facebook.com/groups/511468578910941

Würde mich freuen, bis dann
Marco

zur Übersichtzum Anfang der Seite