Verbesserungsvorschläge: sperren

pfroepfler, 05. Dezember 2008, um 10:26

wenn ich einen spieler sperre,wieso kann der sich trotzdem an meinen tisch setzen?
was bedeutet denn dann sperren überhaupt?

aufdieOide, 05. Dezember 2008, um 10:54

Du musst zwischendurch das Spielfenster neu laden, erst dann geht's.

pfroepfler, 05. Dezember 2008, um 15:26

merce

Peki, 07. Dezember 2008, um 21:22

da hätt i a an wunsch dazu:
wenn i am tisch sitz und spiel in a scheena rundn, oana muas geh (warum a immer) und dann kummt oana rei der sich dann aufführt wie oana, ihr wists scho, ich klick nan also o dann sperre ihn, wenn er aber dann ned geht dann muas i eam ashaltn ob i will oder ned ausser mir 3 gänga und machan an neier tisch af !!!
mei vorschlag dazu wenn i oan am tisch sperr dann sollt er sobald als möglich vom tisch nausgschmissn werdn!

so etz möcht i eiere meinungen hörn dazu

major-dobanigl, 07. Dezember 2008, um 22:16

wie bistn du draf

eschdi, 07. Dezember 2008, um 23:23

Hätte natürlich zur Gefahr, dass ein paar Idioten DEINE schöne Runde sprengen, indem sie DICH AUS SPASS SPERREN.

Ich sag halt dann einfach, dass ich ihn sperre und "ermutige" die anderen das selbe zu tun (also wenns wirklich offensichtlich ein Depp is) und schlage vor nen neuen Tisch zu eröffnen, an den sie die zwei anderen dann auch wieder hinsetzen können.

Aber oft hilft es doch, wenn alle drei ein paar lustige Kommentare von sich geben, dann is nach einer Runde oder zwei der Spuk beendet *g*

zur Übersichtzum Anfang der Seite