Verbesserungsvorschläge: Klammheimliche Verbesserungen

k_Uno, 05. Dezember 2008, um 00:54

Liebes Sauspiel-Team,

hab heut grad gemerkt, dass ihr eine 'Verbesserung' eingebracht habt. Möchte mich dafür bedanken.
Nach einer mehr oder weniger gewollten Trennung vom Netz, war der Zurückgekehrte meistens orientierungslos, da er nicht wusste wer was wieso und weshalb spielt. Dieses ist nun behoben, bei der Rückkehr an den Tisch wird dieses nochmal angezeigt.

"Du bist wieder da.
sonne spielt auf die Blaue
Du hast Dich an den Stammtisch gesetzt."

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße aus dem Schwabenland. :-)

aufdieOide, 05. Dezember 2008, um 10:53

... und man kann die Spielnummern jetzt direkt im Spiel-Tratsch anklicken.

mk, 09. Dezember 2008, um 17:49

…und man kann jetzt auch auf die Ergebniszeile klicken oder auch in den Tratsch bei der Spielabrechnung.

Cliff, 10. Dezember 2008, um 13:11

@mk:

so is es nicht mehr klammheimlich…

aufdieOide, 10. Dezember 2008, um 14:36

Eben! Lass uns doch den Spaß! Ist wie Ostereier oder Bugs aufm Beta-Server suchen.... ;-)

xsunshinex, 10. Dezember 2008, um 16:42

wie? es gibt ostereier aufm beta-server- und das im winter!!? WILL AUCH!! ich geh gleich mal suchen!

k_Uno, 18. Dezember 2008, um 01:02

die Monatspässe zum Verschenken sind au scho wieder da... :-)
Vielen Dank!

zur Übersichtzum Anfang der Seite