Verbesserungsvorschläge: Zockerstubn

Vucko, 10. November 2016, um 13:18

Weshalb werden so viel kurze Blätter gespielt. Schaut nach reiner Geldmache aus !!!

gasso, 10. November 2016, um 13:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenblut, 10. November 2016, um 16:24

Spielen tun ja nicht die Admins, sondern die Kartler wie du und ich. Da sind halt viele dabei, denen dauert das lange Blatt zu lange. Beim kurzen Blatt muss man die 7, 8 und neuner nicht mitzählen, das geht einfacher.

hansolo_forever, 11. November 2016, um 03:06

Bingo - diese zusätzlichen 4*24 Augen beim Langen hauen einfach die ganze Spielbalance durchanand !!!
Darum spielen die wahren Puristen nur Kurze Karte... ^^

Al_Pha, 11. November 2016, um 03:47

... alles abzocke, finde ich auch. die anderen gewinnen immer und kriegen dann meine ganzen punkte. reine geldmache!

*mei-oh-mei*

Hexenblut, 11. November 2016, um 10:40

und von den gewonnenen Punkte erkaufen sie sich die Glückseligkeit...............

Ladysunshine, 11. November 2016, um 10:47

Ich dachte, hier gehts um die ZS, nicht um die Gummipunkte??

Hexenblut, 11. November 2016, um 18:09

da gings eigentlich um die 24 (nicht)Augen von 7+8+9, aber am Anfang stand Zockerstube da hast recht. Hab ich wohl nicht mehr angeschaut.

Helmut, 11. November 2016, um 21:03

.

Hiki, 11. November 2016, um 21:03

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite