Verbesserungsvorschläge: Technikprobleme: Könnt ihr dafür bitte eine eigene kleine Spielwiese mit Bots aufmachen?

kottsack, 09. November 2016, um 01:53

Hola,

ich hab, glaub seit dem letzten Firefox-Update massive Probleme mit der Spielbarkeit hier. Das liegt aber eindeutig an meinem Rechner, der immer wieder hängen bleibt - grade beim "Stich umdrehen". So, am Tisch mit drei echten Spielern sorgt das natürlich für Unbill und das verstehe ich auch. Ich kann verschiedene Einstellungen aber leider nur am echten Tisch durchtesten. Die Freude ist jedes mal groß, wenn ich wieder für Verzögerungen sorge.

Daher meine Frage: könnt ihr eine kleine Einstellungsspielwiese irgendwo einrichten, wo nur Bots spielen und wo ich und andere ein wenig rumprobieren können.

Meine Bitte an die anderen: falls ihr mit mir am Tisch landet, dann hoffe ich, dass es bald wieder normal flutscht. für Verzögerungen während meiner Testphase entschuldige ich mich schonmal prophylaktisch.

Danke und servus!

Hannes, 09. November 2016, um 10:45

Das geht nicht. Ich habe Dir aber jetzt mal für ein paar Tage eine Mitgliedschaft spendiert. Dann kannst Du einen Tisch nur für Freunde aufmachen. Der füllt sich dann vermutlich nicht sofort und so kannst Du schon mal ein wenig testen.

Eventuell ist es auch sinnvoll einfach als Zuschauer an einen Tisch zu gehen, da bemerkst Du dann ja auch schon, ob die Darstellung hängt oder nicht.

Falls Du Hilfe bei der Fehlersuche brauchst, kannst Du uns auch jederzeit über das Kontaktformular schreiben:

www.sauspiel.de/kontakt

kottsack, 09. November 2016, um 19:10

Danke für die pragmatische Lösung. Ich hab Euch den Erfahrungsbericht ans Kontaktformular geschickt. Hab für mich jetzt eine Lösung gefunden, die mich spielen lässt. Danke!

Helmut, 11. November 2016, um 21:06

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite