Verbesserungsvorschl√§ge: Neuentwicklung gegen den Troll ūüėľ

Matrixkatze, 08. November 2016, um 21:31

Klickt nicht alles an !!! Das k√∂nnte helfen ūüźą

Esreichen61, 08. November 2016, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 08. November 2016, um 21:34

Besonders wenn zig Threads mit obszönen Inhalt im Titel aufgemacht wurden , dann kann man das nicht ignorieren, das muss angeklickt werden!

MumeRumpumpel, 09. November 2016, um 18:58

Derdiedas Troll ist ja nicht doof, das hängt sich unter einem unverdächtigen Namen auch in altbekannte Thread oder in neue mit harmlosen Titeln.

Soll man nun gar keinen Thread mehr anklicken - sagen wir mal vor 8.30 bis aufgeräumt worden ist?

Ich verstehe nicht, was daran so unzumutbar f√ľr Neueinsteiger sein sollte, wenn sie zun√§chst mal keinen Chatzugang erhalten (ich habe den noch nie benutzt) und Beitr√§ge f√ľrs Forum oder im G√§stebuch erst freigeschaltet werden m√ľssen. PNs, kann man ja angeblich jetzt schon nicht gleich..

Ich habe seinerzeit auch erst lange im Forum nachgefragt, bis ich mich mal an einen Tisch getraut habe. Aber ich h√§tte klaglos akzeptiert, wenn beim Absenden des Beitrags ein freundlicher Hinweis erschienen w√§re, dass die ersten 10 Beitr√§ge freigeschaltet werden m√ľssen. Freischaltungen sind bei Kommentaren auf Zeitungsseiten vollkommen √ľblich, deswegen erfreuen sich jene trotzdem hoher Beliebtheit.

Steuerliche Nachteile ? Weil man pornographische Inhalte von seiner Seite fernhalten will? Da sollte man es aber wirklich drauf ankommen lassen, das auszustreiten...

zur √úbersicht ‚ÄĘ zum Anfang der Seite