Verbesserungsvorschläge: Neuentwicklung gegen den Troll 😼

Matrixkatze, 08. November 2016, um 21:31

Klickt nicht alles an !!! Das könnte helfen 🐈

Esreichen61, 08. November 2016, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 08. November 2016, um 21:34

Besonders wenn zig Threads mit obszönen Inhalt im Titel aufgemacht wurden , dann kann man das nicht ignorieren, das muss angeklickt werden!

MumeRumpumpel, 09. November 2016, um 18:58

Derdiedas Troll ist ja nicht doof, das hängt sich unter einem unverdächtigen Namen auch in altbekannte Thread oder in neue mit harmlosen Titeln.

Soll man nun gar keinen Thread mehr anklicken - sagen wir mal vor 8.30 bis aufgeräumt worden ist?

Ich verstehe nicht, was daran so unzumutbar für Neueinsteiger sein sollte, wenn sie zunächst mal keinen Chatzugang erhalten (ich habe den noch nie benutzt) und Beiträge fürs Forum oder im Gästebuch erst freigeschaltet werden müssen. PNs, kann man ja angeblich jetzt schon nicht gleich..

Ich habe seinerzeit auch erst lange im Forum nachgefragt, bis ich mich mal an einen Tisch getraut habe. Aber ich hätte klaglos akzeptiert, wenn beim Absenden des Beitrags ein freundlicher Hinweis erschienen wäre, dass die ersten 10 Beiträge freigeschaltet werden müssen. Freischaltungen sind bei Kommentaren auf Zeitungsseiten vollkommen üblich, deswegen erfreuen sich jene trotzdem hoher Beliebtheit.

Steuerliche Nachteile ? Weil man pornographische Inhalte von seiner Seite fernhalten will? Da sollte man es aber wirklich drauf ankommen lassen, das auszustreiten...

zur Übersichtzum Anfang der Seite