Verbesserungsvorschläge: Punktestand-Anzeige der anderen Spieler in deren Profil?

UnknownGuest, 17. August 2007, um 22:52

Liegt des an meiner Optik oder kann man die Punkte vo am andern Spieler nimmer seg'n, wenn man dem sei Profil anklickt?

FreddyFresh, 18. August 2007, um 01:35

Ja hast recht.. seh bei den anderen keine Punkte mehr im Profil... im eigenen Profil nur noch oben rechts den aktuellen Punktestand (keine historischen Höchst und Tiefststände mehr)

Maruk, 19. August 2007, um 10:27

Ja, die Punkte würde ich auch gerne sehen.

Ex-Sauspieler #7377, 20. August 2007, um 22:08

ist doch egal

Trapattobi, 20. August 2007, um 23:08

Sind anscheinend grad aus Performance-Gründen deaktiviert. Wird scho wieder kumma ....

schorschi, 21. August 2007, um 00:59

de punkte san des oane - de san ned so wichtig
aba jetzad is a no de spielerstatistik weg - oda bin i blind?
admins: is des absicht oda bauts ihr da bloß grod was um?

Doigaff, 21. August 2007, um 08:16

...vor allem erkennt man die "90%-Leger-Deppen" nimma auf Anhieb....

tasch, 11. März 2015, um 02:46

Peter Steiners Theaterstadl

zur Übersichtzum Anfang der Seite