Tratsch: Hilfssheriff oder Hilfsadmin

jGoetz, 07. November 2016, um 14:02

Die Betreiber der Sau-spiel-Seite brauchen keine Hilfssheriffs. Der Grund liegt auch auf der Hand. Man sieht und liest auch in anderen Foren, wenn sich Hilfsadmins zu Herrgöttern aufspielen und den Larry heraus hängen lassen. Da werden Forenschreiber zu oft von den Hilfsadmins damit gedroht, die Forenschreiber zu Sperren oder das geschriebene zu löschen usw. Ein Hilfsadmin bringt einer kommerziellen Spielseite nichts, wenn sich den die Hilfsadmin´s aufführen wie Wild Bill oder Wyatt Earp zu ihren besten Zeiten. Da würde auf die Betreiber dieser Seite noch mehr Ungemach kommen.

Deibenker, 07. November 2016, um 16:09

denke schreiben erst z.B. nach 50 oder 100 Spielen würde schon was bringen. Für die schmierer halt. Ansonsten is des mit Hilfsmoderatoren so ne Sache. Glaube nicht dass der Betreiber mehr Aufwand als minimal nötig betreiben will. So zumindest mein Eindruck der letzten Jahre.

Ladysunshine, 07. November 2016, um 16:23

Hilfsadmin is grundsätzlich a Kack. Schreibsperre bis mind. 10 Spiele minimum wär a gute Hilfe!

Huett, 07. November 2016, um 16:36

@ Ladysunshine

Sorry, wenn ich Dir widersprechen muss!
Seit 1987 bin ich am PC und war bis heute schon mehrfach Moderator, CO - Moderator und in diesem Jahr habe ich sogar von UPC das Angebot als Superuser für deren Forum erhalten.
Es ist ein durchaus gängiger Weg, die Foren sauber zu moderieren.

@ jGoetz

die meisten wissen gar nicht wer Larry ist^^

Hexenmeister, 07. November 2016, um 16:55

@Huett
Du bist ja auch der Einzige den man ohne Einwände nehmen könnte.
Nur leider gibts Wenige wie Dich.

jGoetz, 07. November 2016, um 16:59

2

Huett, 07. November 2016, um 17:01

@ Hexenmeister

Danke, für die Blumen^^
Ich würde aber gar nicht wollen, lese lieber, bilde mir selbst ein Urteil und mag meine Ruhe - lach

Ladysunshine, 07. November 2016, um 17:03

so seh ichs an sich auch^^

WildBill, 07. November 2016, um 20:28

memo an mich:

sollte ich deputy hier werden, sofort den goetz und den hexer sperren.....

jGoetz, 07. November 2016, um 20:40

Oh,sorry Wildbill, wegen der Namensgleichheit.......
Namen und Personen sind daher rein zufällig........
und daher..... jugendliche unter 18 Jahren ..........

grubhoerndl, 07. November 2016, um 22:59

Bill, du solltest auch in Erwägung ziehen, als Deputy die Notbremse zu ziehen, bis sie reißt!

Schnaeppchen, 08. November 2016, um 17:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Huett, 08. November 2016, um 17:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hiki, 11. November 2016, um 21:11

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite