Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: So a Scheiss ...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kündigen kann man auch, ohne vorher zu motzen! Wundert mich nicht, dass Du der Glubbb bist.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

So isser halt, der Glubbb!

Welche Liecha schbield der nochmal?

Club, reg dich doch ab. Es gibt eben Tage, die sind nun mal anders. Sonst wärs ja total laaaangweilig.....

mama said there'll be days like, there'll be days like this my mama said

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@Club: Spielnummer? Ohne die kann ich auch jeden Scheiß behaupten. Und wegen einem nicht gegebenem Spiel regst Du Dich so auf? (Falls es denn wirklich so war)

koa Wunder, bei dem Präsi, dens bei seim Glub hamm...

iwie seh ich des ersten eintrag nich..um was gehts?

eigentlich das selbe, wie auch im Thread-Titel....hast also nix verpasst ;)

ich fand nur die überschrift nett

Eintrag 1 und 3 wurden gelöscht. Entweder hat sich jemand dafür geschämt oder er wurde von den Admins gelöscht.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Glaubst Du wirklich, dass einer, der sich einen solchen Nick aussucht, zu so etwas wie Schamgefühl fähig ist?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mi würd ma interessieren, was er eigtl gschrieben hatte :>

Mich interessierts nimmer, weil was gscheits konnts ned gwesn sei.
Gestern hat einer an unserm Tisch Trumpf angespielt, obwohl er nicht Mitspieler war. Daraufhin hat ihn der WirSindDerClub beleidigt. Als ich daraufhin aus Solidarität mit dem Ausspieler den Tisch verlassen hab, hat WirSindDerClub mich anschließend in der Wirtschaft ebenfalls beschimpft und nach kurzem hin und her gesperrt. Allein diese kurze Begegnung mit ihm hat mir gezeigt was für ein Typ er sein muss.
Gruß an alle ausgeglichenen, besonnenen Sauspieler

lol - is des jetz verboten, an trumpf zu spielen? es is meistens ned sinnvoll, eher selten, aber gwunna is gwunna. an preis gibts für 61, ned für eleganz;-)

Ich möchte wieder Themen versenken können...