Fehlerberichte: kann keinen Verein erstellen obwohl ich Mitglied bin

Sepp89, 05. November 2016, um 06:35

Liebes Sauspielteam, ich möchte in meiner neuen Heimat Landshut ein paar Sauspieler zum live-Schafkopf zusammentrommeln. Hierzu würde ich gerne auf sauspiel einen Verein eröffnen. Jedoch erscheint bei mir auf der in der Hilfe genau erklärten Vereinsseite nicht der Button zum Verein gründen. Woran kann das liegen? P.S. (off topic) der alte Landshuter Verein scheint seit drei Jahren tot, weshalb ich einen neuen starten möchte.

Könnt ihr mir evtl einfach den Link schicken, der hinter dem Button steckt?
Danke schon jetzt für eure Hilfe

Sarah, 05. November 2016, um 08:56

Hallo Sepp89,

man kann nur einen Verein erstellen, wenn Du also bereits einen hast, liegt es daran. Du kannst den alten Verein vielleicht einfach umbenennen und die Inhalte löschen und dann dort den neuen Verein gründen?

Wenn das keine Option ist, schreib uns einfach über das Kontaktformular: www.sauspiel.de/kontakt.

Sepp89, 05. November 2016, um 15:19

Daran kann's wohl liegen. Hatte in Dresden mal einen gegründet. Jetzt bin ich aber wieder hier, aus dem Dresdner Verein raus und kann immer noch keinen neuen machen.

Helmut, 11. November 2016, um 21:10

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite