Tratsch: FSK 18 - schützt eure Kinder!

Ricky, 03. November 2016, um 10:24

Hinweis: auf dieser Seite können spontan pornographische Bilder und Texte auftauchen!

Ricky, 03. November 2016, um 13:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 03. November 2016, um 13:38

Weil eine Brauerei Kinder schützen will ^^

Ricky, 03. November 2016, um 14:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OichingMaxl, 03. November 2016, um 15:16

Ist mir auch schon aufgefallen mit Schmuddelbildern im Avatar etc. Sauerei auf einer Seite,auf der auch Kids sind!

spielfuehrer, 03. November 2016, um 15:23

tja maxl, das musst schon verstehen. man kann da nix machen. zumindest nicht, ohne dass dadurch neuankömmlinge temporär a bissi beeinträchtigt wären. und das wollen wir nicht.

willkommen im internet!

Ricky, 03. November 2016, um 15:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OichingMaxl, 03. November 2016, um 15:32

@spielfuehrer: wie wahr!

spielfuehrer, 03. November 2016, um 15:40

so arme neuankömmlinge, so süß und orientierungslos wie sie sind, sie könnten sich hier verlaufen, wenn sie nicht gleich ins forum oder in den tratsch schreiben dürften.

ja, und sie könnten schaden nehmen, maxl. und stell dir nur vor, wie unfrei sie doch wären.

nein, nein, nein, das geht so nicht. da is schon so viel besser.

Ricky, 06. November 2016, um 08:20

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite