Tratsch: Volltreffer-Schuss..*g*

Obersparer, 28. November 2008, um 21:18
zuletzt bearbeitet am 28. November 2008, um 21:43

....oder was meint ihr?

(Spiel 33779700)

grüsse in die runde, sparer

agnes, 28. November 2008, um 22:13

wirklich sehr unterhaltsam :)

Pete, 28. November 2008, um 23:25

I steh' auf der Leitung....

nairobi, 29. November 2008, um 00:27

....wahnsinn diese Cleverness!

Wieso hat der Schießer (oder Schisser?) koan Solo gspuit...???

MetzgersTochter, 29. November 2008, um 09:09

kann man das spiel nur als mitglied einsehen?

baumbua, 29. November 2008, um 11:57

nairobi, wenn er rauskommt, is des vielleicht a gras solo, aber halt schon auch immer noch a ziemlicher dackel. aber mittendrin?
ich seh da nix von schisser...

eschdi, 29. November 2008, um 12:28

Und ich sehs Spiel net, welche Karten hat er denn?

baumbua, 29. November 2008, um 13:23

3 lauf, herz 10, gras 7,8, schelln A,K. sitzt auf drei.

eschdi, 29. November 2008, um 13:31

Super schuss, aber kein Solo in der Mitte...

Weiß ja net was die anderen haben, aber wenns dumm läuft stechens die Schell Sau zam und können noch mim 10er stechen, herz 10 gibt sowieso nochmal 25 Punkte und dann noch ein Trumpfstich... Ähhhh...

Spielen kann man natürlich alles. Man kanns sogar gewinnen. Aber man MUSS ja net alles spielen. *g*

Hundsgrugga, 29. November 2008, um 14:57

waer evtl. anders glaufen, wenn der Ausspieler Trumpf bringt statt der Rufsau wie sichs ghoert und den schelln zehner ned auf Verdacht schmiert.
Solo is zu schlecht, aber der Wenz vom Ausspieler sehr reizvoll.

Pete, 29. November 2008, um 15:08

Und ich weiß immer noch nicht um was es geht - was ist da besonders? Das Sauspiel oder daß der kein Solo gespielt hat? Hilfe!

eschdi, 29. November 2008, um 15:53

Dass er geschossen hat, er hoch gewonnen hat und es teuer war?

Obersparer, 29. November 2008, um 15:54

ich finds halt schon besonders, für'n sauspiel 800 pkte zu bekommen....
bin halt nicht so verwöhnt...;-)

nairobi scheint ja 'n richtig guter zu sein, mit dem blatt auf der position ein solo zu spielen....da kann man noch was lernen!

....fands halt nur so geil, dass mein mitspieler auch noch den schellenen hatte*g*

viele grüsse sparer

Obersparer, 29. November 2008, um 16:04

so spiele sind halt das salz im sauspiel-süppchen...:-))

nairobi, 30. November 2008, um 00:59
zuletzt bearbeitet am 30. November 2008, um 01:00

Ich fands einfach maßlos übertrieben, von einem Volltreffer-Schuß zu prahlen...

Hat mit gut oder schlecht goar nix zu tun! Nur mit Mut, mal an Russn zu spieln!

Ein wahrer Held wärst für mi gwesen, WENN Du den Solo gspielt hättst! ... und evtl gwonna...!

So mein ich des - mehr mumm hatte da schon der die ass grufen hat! Macht a ned jeder... (außer den weltweit bekannten Profis! ggg)

Tuuuuut, 30. November 2008, um 03:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

baumbua, 30. November 2008, um 11:08

ge, lassts eam doch de freid! und sooo unriskig is der stoß fei a wieder ned, da kannst ganz schnell mal a 800 punkte zahln und froh sein, wennst mit deine drei ober ausm schneider kumst. ich mein, klar, den hätt i a gem, aber a bissl zittern muasd da scho. er ko ja ned wissn wias steht und dass der ander mit der rufsau rauskommt.
eigentlich muss er den unter nehmen - was will er denn mit dem no stechen?

Moped-Done, 30. November 2008, um 11:23

Meine Red: Immer und immer wieder! Nieeeeeeeeee selber suchen! Bzw. rauskommen... Wobei bei der Konstellation eh scho alles wurscht is.

Frdi, 17. Januar 2009, um 17:57

xD

Frdi, 17. Januar 2009, um 17:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Michael010982, 11. Oktober 2010, um 22:08

http://www.sauspiel.de/spiele/133327359-geier...

wer hätte da geschossen?re berechtigt

Jockel27, 11. Oktober 2010, um 22:14

hehehe^^

MarcoDW, 11. Oktober 2010, um 23:19

@michael:
der stoß war scho sehr mutig, kon ma song :-)
aber des re is pflicht, aus meiner sicht, obwoi ma drüber streiten kon, weils durch de zwoa leger und kontra eh scho 8-fach zählt.

palley, 30. Juli 2011, um 23:11

schade, des kontra hätte den Sieg verdient...

zur Übersichtzum Anfang der Seite