Verbesserungsvorschläge: Spieler komplett sperren

hALLidayIN, 27. November 2008, um 18:19

Sers,

hatte grad wieder son spezi bei mir am tisch, der alle andren mit seinem spiel und seinen contras mit ins unglück getrieben hat...es kann nicht sein, dass absolut ahnungslose (seine statistik: über -10.000 und dass in weniger als knapp 70 spielen...wie auch immer das möglich ist....) anderen erheblich schaden! was haltet ihr davon?

Basti, 27. November 2008, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 27. November 2008, um 18:28

kommt immer wieder mal vor.
Geh auf sein Profil und klick auf "Spieler sperren", dann hast du deine Ruhe vor ihm.

Titanic, 27. November 2008, um 22:57

man muß auch mit anfänger umgehen können

Titanic, 27. November 2008, um 22:57

man muß auch mit Anfänger umgehen können

nairobi, 28. November 2008, um 07:44

...aber Anfänger müssn a mit dem Spiel umgehen können!

Bei der Quote ist doch eigentlich alles klar - oder?

MetzgersTochter, 28. November 2008, um 07:46
zuletzt bearbeitet am 28. November 2008, um 07:47

naja titanic, überleg mal, das wären 150 miese PRO spiel... bei ca 50% sauspielen am tisch ne starke leistung. mancher würde mutwilligkeit unterstellen...
vor allem ahb ich die erfahrung gemacht, dass anfänger viel seltener ein kontra geben als erfahrene spieler (es sei denn, sie denken, sie spielen schon wie der schafkopfgott persönlich).
einen solchen spieler wie den, ums den oben geht, würd ich auch sperren.

MetzgersTochter, 28. November 2008, um 07:48

anfänger müssen mit dem spiel umgehen können - klingt irgendwie merkwürdig ;)

nairobi, 28. November 2008, um 08:23

na is doch logisch...

Wenn i nix hab, derf i ned klopfen!!!
Wir sind doch hier nicht beim Schnauz...

nairobi, 28. November 2008, um 08:24

...und zum Schießen geht ma zur Schießbude zum Austoben!!!

;-))

I7dieWurst, 28. November 2008, um 09:35

Hab zB gestern einen gesperrt, der auf 2 Touts von jemand anderem geklopft hat. Und zwar ohne 8 mit einem Trumpf. Und das waren auch keine 3 Asse...
15,20 hat mich der Spaß insgesamt gekostet, die 2 Toutspieler haben sich gefreut. Wenn ich dann seh, dass derjenige schon 5000 Spiele hier auf dem Buckel hat und dann andere anmotzt, weil Sie ein Rufspiel verloren haben und diesen Mist doch wegschmeißen hätten können, weil das Zeit kostet.
Da wird mti der Zeit der Sperrenbutton echt immer freundlicher.

Ex-Sauspieler #25635, 28. November 2008, um 09:55

i hab auch scho wieder mehr gesperrte als Freunde des geht momentan raz faz.
gibts denn kanna Tische mit grundkurs, wäre ne überlegung wert.

I7dieWurst, 28. November 2008, um 11:05

Die Überlegung wurde schon öfters angestellt. Aber welcher Depp hockt sich da schon hin?

Ex-Sauspieler #25635, 28. November 2008, um 14:31

na ich natürlich und ein aus dem Threat "wie blöd bin ich eigendlich"

I7dieWurst, 28. November 2008, um 15:37

Aber die finden den Tisch doch nicht...

baumbua, 28. November 2008, um 16:17

doch, finden wir!
...was ist ein tisch?

Hexenmeister, 28. November 2008, um 17:07

man muß halt irgendwie mit allem zurechtkommen oder ab und zu mal an ratschlag geben

Pete, 28. November 2008, um 17:08

Locker!

...was heißt "finden"?

Ex-Sauspieler #25635, 28. November 2008, um 17:56

finden heist suchen so wie der papa vom nemo

zur Übersichtzum Anfang der Seite