Tratsch: Der Intifada-fred - wehret den Reptiloiden !

hansolo_forever, 01. November 2016, um 04:47

--- VENCEREMOS !!! ---

M A N I F E S T
==========

Ein wichtiger Teil der Menschheit, die vereinte Ssp-community, wurde durch die Achtsamkeit eines ihrer führenden Köpfe auf die Bedrohung aufmerksam gemacht, welche unterschwellig in unserer Gesellschaft lauert und uns schleichend zu vernichten droht.

Niemals zuvor befanden sich die Menschheit und alle ihre Errungenschaften - Zivilisation, Kultur, Interkontinentalraketen, 'Ssp.de' und die Duldung von Individuen wie sf - in größerer Gefahr als heute ! Es ist nun an der Zeit zu Handeln !

Alle, welche sich hier unter dem Banner der Freiheit versammeln, wissen, welch harte Prüfung auf uns in der Zukunft wartet - doch die Verteidigung der Freiheit ist jeden Preis wert, und wir werden bereit sein, ihn zu entrichten !

Wenn wir einig, ohne Zwist und Selbstsucht Seite an Seite zusammenstehen, werden wir der Bedrohung trotzen und schlußendlich den Sieg davontragen - dann wird die Erdenscheibe wieder den Frieden genießen, den zu verteidigen wir nun angetreten sind !

Eines muß jedem klar sein: 'This will be a war to end all wars' und das bedeutet letzten Einsatz, völlige Hingabe und die Bereitschaft, auch das größte Opfer zu bringen - auch der letzte Punkt auf deinem Konto muß wenn nötig dem Kampf für die Freiheit geopfert werden !

Der neuzugründende politische Arm unseres Kampfes gegen die Usurpatoren - die 'Anti-reptiloide Widerstandspartei' (ArW) - wird im Gegensatz zu den mit Punkten bewaffneten Kräften, welche enttarnte Reptiloide an jeder Front bekämpfen (Sauspiel, Solo, Wenz, Farbwenz, Geier, und Obacht - bei am Ramsch versuchen die Reps gern an Durchmarsch, des is a klarer Fingerzeig !) - den politischen Kampf im Parlament (hier 'Forum' genannt) aufnehmen, um auf dem Marsch durch die Institutionen unseren tapfer kämpfenden Fußtruppen wo immer möglich den Weg zu bahnen.
Ein genau formuliertes Parteiprogramm wird derzeit von unserem mastermind Leo Trotzkopf erstellt - erscheint zu Weihnachten bei Goldmann, 9,95.- UVP

Und jetzt verbleibt nur noch:

AUF IN DEN KAMPF, FREIWILLIGE !!!!
WEHRET DER REPTILOIDEN, SCHLAGT SIE WO IHR SIE TREFFT !!!

gez.
Han Solo
'Rasender Falke'

P.S. ein genauer Rekrutierungs-, Formations- und Besoldungsplan wird in Kürze fertiggestellt, bis dahin kämpft jeder aufrechte Anti-Reptiloid auf eigene Faust, so gut er/sie/es kann !

--- VENCEREMOS !!! ---

verana, 01. November 2016, um 05:10

Niederbayer aller Länder vereinigt euch!

Ich bin ein Reptiloid - und staune dem Kampf entgegen, der da sinnlos wie jeder Krieg enfacht bei Nacht mich so gar nicht bedroht.

Wes Geistes Kind einen Krieg da braucht, das weiß man doch - und der Anlass ist alleweil derselbe:

Ein konstruierter Feind - Reptiloide
Machtgeilheit - die Punktehoheit verteidigen
Geistige Verstörtheit...aus einer schweren Kindheit

Schafkopfkarten zu Wafffen - na ned!!

Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.....

hansolo_forever, 01. November 2016, um 06:03

Defätistin !!!

Mit appeasement komma ned weiter...

verana, 01. November 2016, um 06:31
zuletzt bearbeitet am 01. November 2016, um 06:34

Nix appeasement....
Und Defätistin, ha, mei Welt ist himmelblau (ned rosa), und verdüstert sich bloß manchmal, wenn ich hier mitlese..schwarz seh ich aber trotzdem nicht.
Ich glaub an das Gute auch im Schafkopfhelden.

krattler, 01. November 2016, um 07:57

wos is jetzad des wieder für a grampf?

Mario19667, 01. November 2016, um 08:19

du bist aus Niederbayern verana ...? 😕

grubhoerndl, 01. November 2016, um 08:54

Hanse, ich merke schon, ein ernsthaftes Bewerbungsschreiben für unseren Sauspiel-Geheimdienst.

Fürchte nur, daß mein leftenent-Kollege sein Veto zum Einsatz bringen wird. Vielleicht schreibst Du was liebes in einen seiner zahllosen nicht so erfolgreichen Freds; bei günstigem Wind könnte ihn das milde stimmen.

Ich würde Dich schon engagieren, grad am Anfang sind User mit Tatendrang gefragt.

spielfuehrer, 01. November 2016, um 09:12

um das gleich mal klarzustellen. sollte dieser an bedeutungslosigkeit nicht zu überbietende thread nicht mindestens genauso brachial scheitern wie die meinen, dann lernt ihr mich aber mal so richtig kennen.

und ich sag das jetzt auch gleich, nicht dass es dann nachher wieder tränen gibt:

JEDE unangebracht wohlwollende meinungsäußerung zu diesem grampf hier werte ich als perönlichen affront gegenüber meiner person!

die konsequenzen dürften klar sein.

spielfuehrer, 01. November 2016, um 09:16

....gut, es schmeichelt mir zwar a bissl, dass ich in diesem manifest namentlich genannt werde, dennoch, es bleibt dabei!

Mario19667, 01. November 2016, um 09:57

Stimmt es bleibt dabei ...

A Depp bist ... ! 😄

Ex-Sauspieler #332864, 01. November 2016, um 10:20

soliger han,

sog ned dauernd, ii wär da in da diaspora! ii bin da in geheima mission unterwegs und bereit die kolonisierung von do obn vor, aba psst! baiern braucht aan stützpunkt am wassa; im chiemsee iss aa invasionsflottn richtung amiland aa schmarrn!

no wos zu dem begriff "reptiloiden": der gfoit ma, hob bisher zu meine exn imma "echsen" gsogt. nu nenn ii sie eben reptiloide ... des klingt iwi gehobener ;-)

p.s.: ii find so aan ausgmachtn bledelfred klasse!

grubhoerndl, 01. November 2016, um 10:35
zuletzt bearbeitet am 01. November 2016, um 10:35

und nicht zu vergessen die erdscheibe. eine frage treibt mich da schon seit jahren um: wenn ma von der scheibn runterkugelt, was dann?

Mario19667, 01. November 2016, um 10:48

2 lol

verana, 01. November 2016, um 10:51

soja

dann stimmt im Aufruf vom hansolo was ned....
weil das da bin i ned:

"nur aa umschreibung für aa nichthumanitäre geisteshaltung

reptilien (reptiloiden) haben keine sozialbewusstsein so wie andere spezies"

Des muass i wissen, weil i bin ja bekanntermaßen ein reptiloid...gemäß Definition ...nanana...

Kann es sein, dass er da was verwechselt????

verana, 01. November 2016, um 10:53

Nachtrag - korrigierend.

Für den Mario:

I bin a niederbayrische Reptiloidin...

spielfuehrer, 01. November 2016, um 10:55
zuletzt bearbeitet am 01. November 2016, um 10:57

@verana

zugezogen, oder?

andernfalls kann ich mir nämlich nicht erklären, dass du diesen thread hier unterstützt!

(18 beiträge bisher, ich hat öfter schon ned mal 5!)

grubhoerndl, 01. November 2016, um 11:02

sodala, wird zeit für a kleine einführung in die terminologie.

ein gegenstand, der mit "oid" endet ist einer, der dem "original" ähnelt, durch welche kriterien auch immer. hat aber mit letzterem kaum etwas zu tun.

sowohl die ägypter als auch andere bilderzeugende völker bildeten reptilien ab, hatten aber keine kenntnis von reptiloiden.

das nur, um sojagewäsch und anderes unsauberes besser einordnen zu können.

grubhoerndl, 01. November 2016, um 11:20

Eine Mischung aus Mensch und Echse eben. Fällt wohl unter künstlerische Freiheit.

grubhoerndl, 01. November 2016, um 11:23

Nix da du reinschreiben dürfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite