Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Nacktavatare

Erst mal vielen Dank, dass Ihr meiner Bitte nach nackten Avataren nachgekommen seid.

Trotzdem würd mich noch interessieren, warum jeder sagt, mein Avatar wäre nackt, obwohl er in der Auswahl angezogen ist. Außerdem würd mich noch interessieren, warum das bei weiblichen Avataren nie der Fall ist.

Vielleicht wär ein Latschenkieferaufguss statt dem Bierseidl ned schlecht ...

Hi, hast wahrscheinlich a blaues T-Shirt o wie i. Muaß ma a immer ohöarn dass i wohl mei letztes Hemd verspuid hätt. Agnes hatt mal gschriebn dass des blaue Shirt defekt wär, is aber scho länger her.

Is ned des blaue sondern des ganz rechte (oder linke?).

Ist doch alles im "nackt spielen" fred

Schof...: dein Auftritt.

Neu !
Mir is heut aufgefallen wenn die Damen vom Tisch aufstehen, also der Avatar sich verflüchtigt kann mann auch für kürze Zeit die Unterwäsch sehn ! BH und unterhosn san in Blau weisen karos ! wie bei de Männer au !

sapperlot tatsach? wusst gar ned dass i so exibitionistisch veranlagt bin... mei, ma lernt nie aus.

maeitel, vertreiben wir die damen jetz in zukunft gezielt vom tisch?;-D

Die erste Maßnahme wärs ja baumbua ! da kommen die Männer dann auch auf ihre Kosten ! :))

und immer schön auf der Screenshottaste bleiben!

sowas gibts? welche isn des?

Bei Irfnview glaub ich F12, musst selber nachlesen... Gibts bei M$ auch irgendwo...

ok, merci i schau mal;-)

toll, bei meiner tastatur für doofis steht da extra "druck" drauf auf der screenshottaste...
hm, aber will ich die frauen-avatare wirklich in unterwäsche sehen?
ich find, die gehören eh angepasst - alle so hungerhaken mit geschätzten 40 kilo - hat ja wohl nix mit der realität zu tun... ich fühl mich diskriminiert!

Hats Deine 46er Unterhosen nicht mehr gem?

56, mein freund!
ordnung muss sein!
aber wozu auch, mein avatar hat ja qröße 34... schön zum anschau'n, aber eben realitätsfremd *heul*

Frag amoi de Gruggn, obs no wos in Deiner Größ überhod.

Ageh, Herzi! Du bist doch auch schön zum anschaun, außerdem kommt wahre Schönheit bekanntlich von innen!

ja, meine inneren werte sind unbezahlbar! danke, liebe ärzte, für die geschätzten 20 kilo metall in meinen knochen!
aber an die muss man erstmal dran kommen... und 120 kilo fettmasse zu durchdringen ist nicht einfach!
ich fordere eine umfangs-anpassung der avatare!!! so nach dem motto: sag mir dein gewicht und ich sag dir, wie du ausschaust...

gottseidank passt mei wampn grad no unter de tischkanten...