Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Spiel um 'Echtes Geld'

Hallo zusammen,

ich hätte da noch eine Anmerkung zum Thema spielen um echtes Geld.

Wenn hier leute auftreten, sich an den selben Tisch setzten und über Chat, IM(ICQ, usw) miteinader kommunizieren - ist es leider möglich Spieler um ihr
Geld zu betrügen. Es würde ja schon genügen wenn sie Austauschen welche Trümpfe sie haben oder welche Farbe sie Frei sind und/oder bei Solos des 'Partner' verspielen.

Gibt es hierfür bereits eine Lösung? / ISt das Problem bereits bekannt?

Bekannt - natürlich
Lösung - gibt doch noch gar kein Echtgeld, also abwarten ;)
Wenn du das Forum durchstöbert hättest wäre dieser Post allerdings unnötig gewesen ;)

ich hab so des gefühl der tim schaut nur ins forum um den leuten zu sagen wie unnötig doch ihre posts sind!! am besten man schreibt garnix mehr, da eh schon alles irgendwo steht!!! ;-)

ja ich weiß
blog.sauspiel.de ;-)

na wenn du das sagst ...
es soll sachen geben die nicht schon 100 mal gesagt wurden ;-)
und bei > 7000 User und patenten Betreibern kann man wohl erwarten, dass das schon jemandem auf-/eingefallen ist

Da muss ich dem Tim zumindest teilweise recht geben ;-))).

Naja es stimmt schon: die Farge wurde schon gestellt und beantwortet, aber hilfreicher wäre zum Beispiel ein Link dazu.

Hallo
die einzige möglichkeit ist das die Spielernahmen nicht erscheinen
so kann mann sich nicht absprechen.
Spielernahmen erscheinen dann nur in der Statistik.
Punktespiele wie gehabt. Miau!

Ich weiß aber doch beim Betrügen auch wieviele Punkte mein Partner hat...

wie? du betrügst also???

FUOCO RAUS! erst neu sein hier, und dann auch noch bescheißen!

Denkst du ich wär sonst im Plus?

ach, DU also auch, mein sohn brutus?

Kennen wir uns?

Solange der Server immer wieder abstürzt spiele ich bestimmt nicht um echtes Geld.

Heute ist wiede rein Echtgeldtuni