Fehlerberichte: Ich bin Neuling und kann nicht spielen. Warum???

schnupfine, 17. November 2008, um 21:42

Hallo Zusammen,

mir wurde diese Seite von Freunden empfohlen und jetzt wollt ich heut mal Schafkopfen.
Also hab ich mich registriert, aber ich kann nicht spielen.
Immer wenn ich auf Spielen klicke, öffnet sich zwar das Fenster. Aber wenn ich dann auf einen Tisch klicke, stürzt mein Browser ab (Habs sowohl mit Firefox, als auch mit Windows Explorer probiert)
Cache leeren hab ich auch schon gemacht.
Geht aber trotzdem noch nicht.
Wer kann mir helfen?
Danke

nairobi, 17. November 2008, um 22:14

...leider kann ich Dir nicht helfen!!

ABER - schreibe das Problem in einer kurzen Mail über das Kontaktformular! Das findest Du ganz unten, wenn Du auf "KONTAKT" klickst!!!

Außerdem werden sich noch in den nächsten Minuten und Stunden einige hilfreiche Geister hier melden...
So is des immer:
HIER wird Dir geholfen!!!

Danach vui Spaß bei uns...
CU

nairobi, 17. November 2008, um 22:15

Ganz wichtig:
Gib die Versions-Nr Deiner Browser mit an...

Pete, 18. November 2008, um 07:01

Ich helfe ja fast so gerne wie der Flo, aber...da habe ich leider keine Ahnung. Sorry!

Hexenblut, 18. November 2008, um 08:02

Gehst du denn überhaupt an einen Tisch, wo noch ein Platz frei ist oder sind die Tische voll besetzt.

agnes, 18. November 2008, um 09:50

Hallo!

Kannst Du schnell schauen, welche Versionen Deine Browser haben und ob Du da mal ein Update machen kannst? Gleiches bitte auch beim Flash Player, das geht über den Rechtsklick im Spielenfenster. Und dann am Besten alles über das Kontaktformular an uns senden.

Und noch was: Hast Du mal versucht, einen eigenen Tisch zu erstellen? Das geht, indem Du ganz oben links in der Tischliste auf das Plus klickst

—Danke an die lieben Helfer!—

basti1253, 18. November 2008, um 11:36

Ich setz 2 Bier auf den Flash player :)

Toocrazy4life, 18. November 2008, um 11:40

für wen?!
JEDER kriegt zwei bier, wenn's nich der flashplayer is?!
ohne gegeneinsatz bin ich dabei!
ich glaube ja fast, dass es NICHT der flashplayer is... bei mir hat der IE mal gemeckert, dass ich den flashplayer aktualisier'n soll, mim mozilla ging's aber dann auch ohne aktualisierung... kein plan, in wie weit des zusammenhängt flashplayer und IE, aber so war jedenfalls die erfahrung...
ich setz NIX auf NICHT flashplayer!

Bole, 14. Dezember 2008, um 14:03

hallo ,
wenn ich auf ein kästchen klicke wo plätze frei sind für ein spiel dann komm ich nicht rein....
warum???
mfg bole

Cliff, 14. Dezember 2008, um 14:08

@bole:

das kann verschiedene Gründe haben. Zum einen ist es von Vorteil, wenn man eine schnelle Internetverbindung hat, sonst kommen einem oft die anderen zuvor.

Ein anderer könnte sein, dass ein Spieler am Tisch sitzt, der Dich gesperrt hat. Ist das öfters bei Dir so oder nur manchmal?

Bei Problemen gern auch über das Kontaktformular (unten:“Kontakt”) berichten!

zur Übersichtzum Anfang der Seite