Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Internet Explorer kann nicht angezeigt werden

Vorgang abgebrochen.
Was tun?

Was tun? - Den Vorgang, der grad abgebrochen wurde präziser beschreiben. Würde etwas helfen...

Hast schon mal das Forum nach gleichartigen Fehlermeldungen durchforstet. Manchmal wünsche ich mir das schof hät diesen Suchen-Button statt in grün in kunterbunt einfärben lassen, am besten dreidimensional. Und den Button 'neue Diskussion erstellen' dahinter versteckt ...

onuk, das ist tatsächlich neu, dass ein fieses windows-Fenster aufploppt, auf dem "Seite kann nicht angezeigt werden- Vorgang abgebrochen" steht! Aber wenn man oft genug aktualisiert, geht´s wieder...

Sorry, des war a gemeines Problem. Ich denke wir haben es behoben. Könnt ihr das bestätigen?

So far: yes!!! Bussi nach B

Ich drück soeben auf "Antwort schreiben" und da war es wieder ;-)

Was echt? Ja zefix…

uiui, ja jetzt scheint´s zu klappen! Diese Angaben wie immer ohne Gewähr! Und außerdem muss ich jetzt ins Bett! Grüße in die Pissrinne...

i versteh nur bahnhof.... wir kinder vom bahnhof zoo...