Fehlerberichte: Internet Explorer kann nicht angezeigt werden

DerProgrammierer, 17. November 2008, um 19:14

Vorgang abgebrochen.
Was tun?

k_Uno, 17. November 2008, um 20:28

Was tun? - Den Vorgang, der grad abgebrochen wurde präziser beschreiben. Würde etwas helfen...

Hast schon mal das Forum nach gleichartigen Fehlermeldungen durchforstet. Manchmal wünsche ich mir das schof hät diesen Suchen-Button statt in grün in kunterbunt einfärben lassen, am besten dreidimensional. Und den Button 'neue Diskussion erstellen' dahinter versteckt ...

sideburns, 17. November 2008, um 22:19

onuk, das ist tatsächlich neu, dass ein fieses windows-Fenster aufploppt, auf dem "Seite kann nicht angezeigt werden- Vorgang abgebrochen" steht! Aber wenn man oft genug aktualisiert, geht´s wieder...

mk, 17. November 2008, um 22:24

Sorry, des war a gemeines Problem. Ich denke wir haben es behoben. Könnt ihr das bestätigen?

sideburns, 17. November 2008, um 22:25

So far: yes!!! Bussi nach B

sideburns, 17. November 2008, um 22:25

Ich drück soeben auf "Antwort schreiben" und da war es wieder ;-)

mk, 17. November 2008, um 22:32

Was echt? Ja zefix…

sideburns, 17. November 2008, um 22:35

uiui, ja jetzt scheint´s zu klappen! Diese Angaben wie immer ohne Gewähr! Und außerdem muss ich jetzt ins Bett! Grüße in die Pissrinne...

k_Uno, 18. November 2008, um 02:11

i versteh nur bahnhof.... wir kinder vom bahnhof zoo...

zur Übersichtzum Anfang der Seite