Verbesserungsvorschläge: Tratsch

basti1253, 15. November 2008, um 12:20

Wird bei mir iwie jedesmal anders angezeigt, wenn ich aktualisier. Hab ich selbst nen Eintrag verfaßt, seh ich den erst paar Minuten später, allerdings blendet er auch immer wieder eine beliebige Anzahl von Einträgen beim aktualisieren aus.
Zumindest im Firefox und Safari gehts mir so.
Liegt das daran, dass ihr die Seite nur alle paar Minuten generieren laßt? Und woran liegt es, welche Version man denn erhält?
Wenn ja, was für einen Sinn hat das denn? :)

Müßte doch auch schnell gehen, wenn man die Datenbank jedesmal abfragen läßt oder packt das der Server der Seite nicht?

Würde auch helfen, falls ihr da Probleme mit habt.

Gruß

Thanathan_vF, 15. November 2008, um 16:26

problem is bekannt..un is schon öfters im forum angesprochen worden

=> Forumssuche

mir geht es selbst au so..einfach n baar mal aktualiseieren..iwann kommts richtige :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite