Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Tratschniveau

Dringend erforderlich ist ein Verhaltensdodex! Es kann nicht sein, dass Spieler aufs gröbste sexistisch beleidigt werden. Eine wörtliche Wiedergabe von einem Siel am 11.11. verbietet sich. Ich bin schwer am überlegen, ob ich weiter spiele!

mane01

mane, schick doch ne kopie von dem tratsch an die admins...
die beleidigungen sind ja gott sei dank eher die ausnahme.
Also ich hab, seidem ich hier spiele nur einmal erlebt, dass sich so'n trottel sowas von daneben benommen hat, ist aber gleich am nächsten tag von den admins 'exkommuniziert' worden.

Ich weiß leider nicht wie das mit einer Kopie funktionieren soll. Ist ja schon vorbei. Ich selbst nehme am Tratsch nicht teil, da ich kein Vereiensmitglied bin.

markier den text im chat-feld copier in in den zwischenspeicher mit <Strg>+<c>, schreib ne meldung an die admins unter kontakt oder email an agnes@sauspiel.de und kopier dann den text mit <Strg>+<v> nei. Des müßt dann langen.
Der chat-text bleibt auch nach verlassen des tisches bestehn.

Ich glaube, er spricht vom Voice-Chat.

Meine Reaktion ist solche Leute am Tisch "verhungern zu lassen" - und tipp' in den chat: "ich geh' an 'nen anderen Tisch, wer will mit?" und sperr den Kerl danach. Der Vorteil an der Sache ist, dass die "netten" Mitspieler Solidaritaet zeigen koennen, er vielleicht gleich von 3 gesperrt wird und 'ne gute Runde nicht auseinander geht.

Diesen Tipp werd i beherzigen.

tipp super, voice-chat-copy-funktion könnte ein feature der zukunft werden ;-)

Ach wie gut, dass wir olle im Vereinsheim spuin und koane derartigen Leid erleben müssen (Kleiner Tipp am Rande)

Im Vereineheim fast net.Wenn i nach an groben fehler,mol a depp bin,kann i des verstehn.Aber bei jeder kleigkeit nicht. oder wenn jemand versucht einzuschüchtern.Dann gibt es ein mal eine Abmahnung beim zweiten mal a sperre.Sperre ist für mich,wenn es mit einen Spieler absolut nicht geht.

wo denn? im VH oder im WH?