Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Filtereinstellung funktioniert nicht bei den Spielen

Wenn ich z.B. auf Solo einstelle werden auch Sauspiele angezeigt. Browser ist Firefox.

Ich vermute mal Du verwechselst die Tischfilter mit den Sonderregeln beim Eröffnen eines eigenen Tisches, kann das sein?

https://www.sauspiel.de/hilfe#38-ich-m-chte-nur-bestimmte-tische-angezeigt-bekommen

Nein, das meine ich nicht.

[IMG]http://i63.tinypic.com/5fj4mq.png[/IMG]

Danke für den Screenshot, jetzt weiß ich was Du meinst. Habe es kurz selbst getestet und konnte den Fehler auch reproduzieren. Ich geb die Fehlermeldung an die Entwickler weiter, damit sie schauen können, wie sich dieses Problem beheben lässt.

Aktuell kannst Du es aber auch selbst schon umgehen. Wenn Du einfach nur ein Kriterium anklickst, sieht es zwar so aus, als wäre es ausgewählt, es wird aber weiterhin nicht berücksichtigt. Du musst genau auf den Kreis vor dem Kriterium klicken, also z.B. der Kreis vor dem Sauspiel. Erst wenn Du den Punkt innerhalb des Kreises siehst, ist die Auswahl auch wirklich übernommen.

.