Tratsch: Vergebliches warten.....

neuJockl, 12. Oktober 2016, um 12:31

Allgemein - ich habe eine sehr gute Verbindung und gutes Netz. Thema - ich gehe in die WS und sehe an einem Tisch einen Freund spielen. Ich setze mich als Zuschauer an diesen Tisch. Nun ist etwas Geduld angesagt. Leider passiert dann sehr oft dass ein Mitspieler den Tisch verlässt und von aussen ein neuer Mitspieler kommt. Als Zuschauer hat man aber eigentlich den Vorzug. Was mach ich da evtl. Falsch ?

puenkt_chen, 12. Oktober 2016, um 12:37

eindeutig zu langsam:)

Hannes, 12. Oktober 2016, um 12:58

Oder Du bist nicht der einzige Zuschauer und der neue Spieler hat schon länger als Du am Tisch zugeschaut.

neuJockl, 12. Oktober 2016, um 13:20

Danke - diese Möglichkeit hattte ich nie bedacht.

Taken, 12. Oktober 2016, um 13:21

oder einer am Tisch hat Dich oder Du Ihn gesperrt, dann kommt das *hinsetzen* Zeichen auch nicht.

Hiki, 11. November 2016, um 21:19

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite