Tratsch: Laufende beim Ramsch?

DickerLiebhaber, 12. Oktober 2016, um 11:37

Hey Leute,
ich bin gerade dabei das System mit den Laufenden zu verstehen. Hier also meine Frage: Zählt man Laufende auch beim Ramsch? Macht das Sinn, denn es gibt ja keinen eigentlichen Spieler. Was meint ihr?

Hexenblut, 12. Oktober 2016, um 12:06

Hab ich noch nie gehört, dass man da Laufende zählt. Da zählen nur Jungfrauen....

Ladysunshine, 12. Oktober 2016, um 12:23

Jungfrauen sind aba rar^^

Hexenblut, 12. Oktober 2016, um 15:40

Hast du eine Ahnung. Musst nur eine Weile Geduld haben.

JimBim, 13. Oktober 2016, um 11:53

Werden Jungfrauen denn nicht einfach überschätzt? Was für eine Qual muss es sein, 72 Jungfrauen als sogenannte Belohnung zu bekommen, mit denen Mann sich alles, was erst nach längerer Praxis so schön ist, am Anfang noch "erarbeiten" muss, die dann aber jedes Mal wieder erneut Jungfrau sind und man immer wieder von vorne anfangen muss, und das dann auch noch 72 mal und für alle Ewigkeit!

edmuina, 13. Oktober 2016, um 16:48

die Ewigkeit ist lang.
Da sind 72 Jungfrauen ein probates Mittel , um Geduld zu lernen.
Und Reue :-)

Hiki, 11. November 2016, um 21:18

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite