Verbesserungsvorschläge: Ratlos

puenkt_chen, 11. Oktober 2016, um 12:50

Seit ein paar Tagen ist mein Sauspielbild grünlich, manchmal mehr -manchmal weniger. Sehr unangenehm und tut fast in den Augen weh.
Kann mir jemand einen Rat geben was ich machen kann?

grubhoerndl, 11. Oktober 2016, um 13:12

Meistens ist da der Bildschirm schuld, die sind oft weniger haltbar als der Compi. Oder tritt es auf mehreren devices auf?

Hannes, 11. Oktober 2016, um 13:12

Nur das Profilbild? Ich vermute eher, dass es der komplette Bildschirm ist, kann das sein?

Hast Du mal überprüft ob das Monitor-Kabel nicht richtig eingesteckt ist bzw. es mal mit einem anderen Kabel getestet?

puenkt_chen, 11. Oktober 2016, um 15:54

dieses problem habe ich hier im forum, da ist der hintergrund der wortmeldungen graugrünlich unterlegt....
beim spielen habe ich verschiedene farbnuancen von hellgrün bis ganz dunkelgrün...
ist nicht sehr augenfreundlich:-(
außerhalb des sauspiels ist alles wie immer...

Hannes, 11. Oktober 2016, um 15:59

Seltsam.

Machst Du mal einen Screenshot davon? Wenn es nicht am Monitor liegt, müsste es ja auf einem Screenshot zu sehen sein. Den schickst Du uns dann an hilfe@sauspiel.de .

Darüber hinaus wäre es auch gut, wenn Du mal einen anderen Browser ausprobierst und testest, ob Du dort die gleichen Probleme hast.

puenkt_chen, 11. Oktober 2016, um 17:00

ist bei firefox und google chrome gleich....

Ex-Sauspieler #484842, 11. Oktober 2016, um 17:14

Dotti,
klarer Fall von graugrünlichem Star... ^^

puenkt_chen, 11. Oktober 2016, um 17:50

ja, ez wo dus sagst....

Taken, 11. Oktober 2016, um 17:52

is klar^^ und da es nur bei Sauspiel so zu sein scheint, ist es wohl der graugrünliche Sauspielstar...

Klein-Ida, 11. Oktober 2016, um 18:09

Der AlteDer BlaueDer RoteDie BlaueGras-ZehnGras-KönigGras-NeunGras-Acht
wenn's so aussieht, würde ich an 1 Geier Tout ansonsten Gras Solo spuin ^^

Ex-Sauspieler #484842, 11. Oktober 2016, um 18:09

Na, jetzt mal im ernst,
hab erst auch gedacht das hört sich so an als ob dein display abkackt, aber wenn du z.b. im explorer oder in word tatsächlich nen weißen hintergrund hast, aber im spielechat nicht, dann musses ja was anderes sein.

Hab auch den firefox.
Bei mir:
spielechat hintergrund brightwhite.
forumchat texthintergrund graugrünlich???

als man sieht man ja nur 16 farben, aber graugrünlich könnt hinkommen.

aber ich denk das war schon immer so.

Hiki, 11. November 2016, um 21:17

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite