Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ratlos

Seit ein paar Tagen ist mein Sauspielbild grünlich, manchmal mehr -manchmal weniger. Sehr unangenehm und tut fast in den Augen weh.
Kann mir jemand einen Rat geben was ich machen kann?

Meistens ist da der Bildschirm schuld, die sind oft weniger haltbar als der Compi. Oder tritt es auf mehreren devices auf?

Nur das Profilbild? Ich vermute eher, dass es der komplette Bildschirm ist, kann das sein?

Hast Du mal überprüft ob das Monitor-Kabel nicht richtig eingesteckt ist bzw. es mal mit einem anderen Kabel getestet?

dieses problem habe ich hier im forum, da ist der hintergrund der wortmeldungen graugrünlich unterlegt....
beim spielen habe ich verschiedene farbnuancen von hellgrün bis ganz dunkelgrün...
ist nicht sehr augenfreundlich:-(
außerhalb des sauspiels ist alles wie immer...

Seltsam.

Machst Du mal einen Screenshot davon? Wenn es nicht am Monitor liegt, müsste es ja auf einem Screenshot zu sehen sein. Den schickst Du uns dann an hilfe@sauspiel.de .

Darüber hinaus wäre es auch gut, wenn Du mal einen anderen Browser ausprobierst und testest, ob Du dort die gleichen Probleme hast.

ist bei firefox und google chrome gleich....

Dotti,
klarer Fall von graugrünlichem Star... ^^

ja, ez wo dus sagst....

is klar^^ und da es nur bei Sauspiel so zu sein scheint, ist es wohl der graugrünliche Sauspielstar...

Der AlteDer BlaueDer RoteDie BlaueGras-ZehnGras-KönigGras-NeunGras-Acht
wenn's so aussieht, würde ich an 1 Geier Tout ansonsten Gras Solo spuin ^^

Na, jetzt mal im ernst,
hab erst auch gedacht das hört sich so an als ob dein display abkackt, aber wenn du z.b. im explorer oder in word tatsächlich nen weißen hintergrund hast, aber im spielechat nicht, dann musses ja was anderes sein.

Hab auch den firefox.
Bei mir:
spielechat hintergrund brightwhite.
forumchat texthintergrund graugrünlich???

als man sieht man ja nur 16 farben, aber graugrünlich könnt hinkommen.

aber ich denk das war schon immer so.

.