Tratsch: schafkopfen in leipzig

GAYlerKartler, 30. September 2016, um 18:22

hallo,
ich bin neu in leipzig und wollt mal hören, obs ne angenehme runde gibt... oder ob jemand bock hat eine zu gründen...

lg
tom

hansolo_forever, 30. September 2016, um 20:14

Da sollten heut Abend a Menge Augsburger sein...
Vorm Stadion abfangen, die ham nach dem AUS-WÄRTS-SIEG alle gute Laune - und a paar Schafkopfer sollten au dabei sein :-)

GAYlerKartler, 02. Oktober 2016, um 10:02

war nix mit sieg... hehehehe
scheint hier ein schwieriges pflaster zu sein...
in doppelter hinsicht...^^

viehweide, 02. Oktober 2016, um 11:10

stell mir grad vor, wie die sachsen die wörter "blaue, alte, bumpel, oide....."aussprechen

hansolo_forever, 02. Oktober 2016, um 17:42

Ja, des mit dem Auswärtssieg war nix (zefuxxxx) - hoffe, Du hast trotzdem a paar Schafkopfer g'funden :-)

Hiki, 11. November 2016, um 21:23

.

Hiki, 12. November 2016, um 11:24

.

schi, 12. Oktober 2018, um 18:03

Servus suche Schafkopfer in Leipzig/Halle/irgendwo-in-der-Nähe

Gruß

Schorsch

mehlmann, 09. Dezember 2018, um 10:03

Schafkopfrunde in Leipzig sucht Mitspieler !
Bei Interesse bitte melden.

Servus
Reiner

Xaleander, 10. Februar 2023, um 16:21

Hey!
Suche eine gemütliche Runde für Schafkopf.
Gern melden per PN. 🙂

Grüße
Alex

zur Übersichtzum Anfang der Seite