Tratsch: Spritzn

zockerschorsch, 30. September 2016, um 12:05

Es gibt hier leider immer noch solche Brunskartla wie Antonandreas die meinen sie müssen mit 4 Trumpf ohne 4Ober sowie Ass König fehl einen Schuss als dritter Mann geben. Hier werden dann die Mitspieler in Mitleidenschaft gezogen die nämlich 16€ zahlen müssen weil der Spieler ein Re gegeben hat und die 4 Ober auch dazu hatte, das ist zum kotzen.

viehweide, 30. September 2016, um 12:07

man sollte nicht online um geld spielen

Al_Pha, 01. Oktober 2016, um 02:51

... und man sollte nicht jammern, wenn man es doch tut, aber verliert.

hansolo_forever, 01. Oktober 2016, um 03:55

Das Spiel wäre imteressant zu sehen - wer is raus und womit (für Kontra hier ganz entscheidend), weil evtl. kann das sogar vertretbar sein - freie Farbe des Kontragebers wird 4 oder sogar 5-mal angezogen, Spieler an zwei, dann schaut er bei vier Läufern trotzdem alt aus - wenn alles straight läuft...

16 Euronen san mal echt bitter - aber -
@ al-pha ganz recht,
wemma da mittun will, darf ma ned jammern, wenns mal eine draufgibt - Nase putzen, weiterkämpfen... ^^

zockerschorsch, 01. Oktober 2016, um 15:04

raus bin i mit der Farbe die der Kontrageber mit gehabt hat, und die schlauen Kommentare von den Kollegen hier zwecks man muss auch verlieren können, die möchte i sehn wenn sie an so einem Tisch sitzen wo jemand gegen 6Trumpf (4 ober 1Unter ) a Spritzen gibt mit 4Trumpf und Sau König fehl, in der er nur die Chance hat auf 1 Stich hat. So was ist nicht einmal Akzeptabel wenn es nur um Punkte gegangen wäre.

JimBim, 01. Oktober 2016, um 16:34

Schorsch, stelle doch bitte die Spielenummer ein. Dann kann man sich ein Bild machen und Du bekommst relevanter Kommentare.

chickenwilli, 01. Oktober 2016, um 19:58

zockerschorsch, 03. Oktober 2016, um 13:57

Sorry muss mich korrigieren, der Spieler hatte 4 ober trumpf König und Herz neun, siehe Spielnummer oben, trotzdem war die Spritzn unter aller Sau und hier werden nur die Mitspieler mit hineingezogen zum zahlen. Mann kann jederzeit einen Schuss geben und den auch verlieren, aber man sollte schon eine reale Chanche auf einen Sieg haben, und zwar nicht auf Verdacht sondern nach seinen eigenen Karten. Wenn ich ohne 4 Ober schieß dann muss i a wenigstens 5Trumpf mit der Trumpfsau bei an kurzen haben um wenigstens die Möglichkeit für 2 Stich zu haben.

Hoofer, 03. Oktober 2016, um 14:15

Recht hast, nie und nimmer a Kontra, aber a dankbares Re!!!

Hiki, 11. November 2016, um 21:23

.

Hiki, 12. November 2016, um 11:24

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite