Tratsch: Schnellerbrüller sperren

MarquisedelMonte, 27. September 2016, um 23:48

Es ist an der Zeit, daß jedes Mitglied sofort die Schnellerbrüllar am Tisch sperrt, ebenso die Handyspieler. Nur so kommt hier wieder Ruhe rein!!

WildBill, 27. September 2016, um 23:51

Ich mags auch ned, wenn meine immer "schneller" brüllt, also

2

chickenwilli, 28. September 2016, um 00:11

Wie soll man generell einen "Schnellerbrüllar" erkennen.

Und ich mag die Spieleverzögerer nicht.
Die potentiellen Schachspieler, die für jeden Zug erst ein wenig überlegen müssen.
Anfängertische müssen her. Oder Anfänger-Plaketten.
Dann gibt noch die lieben Pausendrücker aus Rache. Usw.
Bei solchen Kollegen braucht man schon den ein oder anderen Knopf um seinem Grant etwas Luft zu machen.
An anderen Tagen ist es mit viel zu blöd rumzuklicken. Wenn man sofort alle sperrt die einen einmal kurz ärgern, dann steht man hier bald ziemlich im Abseits.
Meine Feindesliste ist leer. Ich sperre nur taktisch und immer zeitlich begrenzt. Jedem eine zweite Chance.

hansolo_forever, 28. September 2016, um 03:29

Also - in hundert Spielen is auch mal eins dabei, wo ich tatsächlich überleg, bis die Uhr fast runter is - aber nie, um die andern zu ärgern, sondern weil ich RECHNE (jozi weiß was ich mein... ^^)
Leute, die Spiele durch 'böswilliges rausgehen' torpedieren, gehören allerdings bestraft - drei Monate lang die Torpedos der Marine auf Hochglanz polieren (mir fallen auch noch üblere Sachen ein ^^)

hansolo_forever, 28. September 2016, um 03:33

@ bill vieleicht brauch ma ja auch an 'Härter !'-Gnobbf ^^

spielfuehrer, 28. September 2016, um 05:56

MarquisedelMonte,

dieser gestrenge blick, verbunden mit dem schrei nach strafe.

außerordentlich betörend!

Soizhaferl, 28. September 2016, um 08:44

"schnellerbrüllar" gefällt mir, klingt irgendwie nach diesen Fastfood-Fleischbällchen bei Ikea...

Manche brüllen zu oft schneller, manche spielen auch wirklich zu langsam. Der einzige, ders genau richtig macht, bin übrigens ich.
Aber ich dulde notgedrungen mangelnde Perfektion und sperre äußerst selten, das würde ich auch anderen empfehlen.

DER__ALTE, 28. September 2016, um 10:23

Spiel halt ned so langsam dann hast auch keine Schnellerbrüller mehr am Tisch

Soolbrunzer, 28. September 2016, um 10:26

Also ich find', als Ausgleich (und gleichsam als Antwort auf alle anderen möglichen Zwischenrufe, die ich übrigens liebe, versteht mich nicht falsch!) sollte endlich, endlich der
"SCHNAUZE, LÜBKE!"-Button her!
Aber echt.

Hexenmeister, 28. September 2016, um 17:55

@Marta
Kannst du wenigstens kochen?

Seer, 29. September 2016, um 16:49

@chickenwilli

Deinen Ausführungen möchte ich vollinhaltlich zustimmen! ^^

Bei manchen möchte man meinen, sie spielen Schach. ;-)

hansolo_forever, 01. Oktober 2016, um 00:32

Einspruch !
Wenn das Spiel pausiert, sind es meistens Blocker, die böswilig den Tisch torpedieren, oder Verbindungsstörungen - in beiden Fällen hilft der 'Schneller'-Knopf nicht wirklich weiter !
Und dann gibt's tatsächlich Leut', die bei am haarigen Spiel mal zwanzig Sekunden nachdenken ('Schach') - aber wer's so eilig hat, daß er/sie die Karten im Sekundentakt reinfliegen sehen muß, sollte PC-Schafkopf spielen gegs drei Rechendepp-Gegner - da gwinnt ma dann sogar meistens, wie bei 'Hearts'... ^^

hansolo_forever, 01. Oktober 2016, um 04:23

@ soolbrunzer Prinzipiell geb ich dir recht, aber wenn,dann muß der neue Gnoppf entweder

- 'Sie sind raus, Hohecker'

oder aber

- 'Mit Verlaub, Sie sind ein Ar......, Herr Präsident'

betextet werden.

btw Deine 'THC - 1187 b2bis' oder wia der Kas hoasd kannsd echt in Ammersee pusten - mit meiner 'Falcon' versäg' ich des Teil auf jeder Hyperraum-Umgehungsstraße !
(Also, wenn diese Pfeifen den Hyperantrieb jemals wieder zum Laufen kriegn.. ^^)

maxwell44, 01. Oktober 2016, um 13:22

an was erkennt ihr handyspieler? mein s.kasten hängt manchmal obwohl ``premium telekom`` und
nicht das billigste Laptop

MarquisedelMonte, 01. Oktober 2016, um 13:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MarquisedelMonte, 01. Oktober 2016, um 13:32

Vielleicht sollten auch nur Mitglieder untereinander spielen und keine Tische für mehr für andere aufmachen, dann löst sich das Problem von allein

chickenwilli, 01. Oktober 2016, um 13:37

Heisst das, dass zahlende Mitglieder nicht mit dem Handy spielen oder den "Schneller"-Knopf betätigen.

jozi, 01. Oktober 2016, um 13:57

mit sicherheit ned!

jozi, mitglied und spielt gern mal mim hdy 😄

MarquisedelMonte, 01. Oktober 2016, um 15:47

Naja egal, ich sperre halt alle

Huett, 01. Oktober 2016, um 16:42

@jozi

zitat:
jozi, MITGLIED und spielt gern mal mim hdy

sonst wärst Du ja auch ein Jozienchen^^ 😄

maxwell44, 02. Oktober 2016, um 14:36

also an was oder wie merkt man ob mit dem handy gespielt wird oder unterstellt man das nur wenn jemand ``schläft`` ich spiele nie mit handy aber der kasten hängt halt manchmal

jozi, 02. Oktober 2016, um 14:44

Neben dem Spielernamen ist am Computer ein entsprechendes zeichen

Hexenmeister, 02. Oktober 2016, um 15:47

Und kochen kann Es au ned!

maxwell44, 03. Oktober 2016, um 10:03

dankeschön

spielfuehrer, 03. Oktober 2016, um 11:04

ruhe ist die erste bürgerpflicht!

daher, alle schreihälse und handyspieler unverzüglich sperren.

(als vernunftbegabter mensch kann kann man das ja gar nicht anders sehen als die bezaubernde MarquisedelMonte.)

zur Übersichtzum Anfang der Seite