Tratsch: Gnade für Anja-Jens

grubhoerndl, 27. September 2016, um 23:22
zuletzt bearbeitet am 27. September 2016, um 23:23

Nachdem ich ja wieder auf der Schaumkrone daher komme, wird es Zeit für die das Fähnchen zu schwingen, denen es dreckig geht.

Der Jens wurde auch gestern gesperrt, dem Vernehmen nach, weil er am Tisch einen Mitspieler einen Deppen geheißen haben soll.

1. Nun war ich nicht dabei, kenne das also nur vom Hörensagen.

2. Sollte es so stimmen, scheint es eher ein Verbrechen der kleinsten Kategorie zu sein.

3. derzeit ist mindestens ein sperrwütiger Praktikant unangeleint in den Büroräumen der Zentrale unterwegs.

4. für den Jens ist der soziale Kontakt über "Sauspiel" sehr wichtig; das muss nicht jeder verstehen, es reicht wenn man das einfach so hinnimmt (@Bill und Konsorten).

Daher bitte ich hiermit um Gnade für den Jens. Warte auch gerne, bis morgen spätnachmittags ein Schwergewicht die Admin-Bühne betritt!

jGoetz, 27. September 2016, um 23:41

2

Ex-Sauspieler #484842, 27. September 2016, um 23:44

@ G.

tja, wennst mich als konsorten betitulierts, ok.
bei o.g. user tu ich mich halt schwer, zu unterscheiden, wer denn nun tot und wer am leben ist und wer ne reincarnation hinter sich hat oder nicht.

wenn da wirkliche schwerwiegende psychisch probleme dahinter stecken, werd ich versuchen mich zurückzuhalten.

vorerst erscheints mir allerdings nach wie vor einfach nur pervers, was da abgezogen wird.

mit dem tod betreibt man kein schmierentheater...

grubhoerndl, 27. September 2016, um 23:53

Prinzipiell hast Du ja recht.

Was die Auseinandersetzung mit dem Tod angeht, empfehle ich etwas mehr Gelassenheit, das Zurückbesinnen auf die Wiener Schule und intensives Studium der stark unterschätzen Rockoper "Augustin"!

jozi, 27. September 2016, um 23:56

hmm... ist ja auch nichtmehr erreichbar, aber kein ex...

wenn da auch "nix" vorgefallen ist 3, obwohl ich mit den eingestellten spielen oft nicht einverstanden bin 😉

chickenwilli, 27. September 2016, um 23:58
zuletzt bearbeitet am 27. September 2016, um 23:59

Jessasmariaundjosef, der lebt!!
Hein. Hörst Hein, schau dir des an Hein!!...

Aber wir wissen ja alle: Das Leben ist wie a Hängebruckn.

grubhoerndl, 28. September 2016, um 00:05

"Hein! Herst Hein! Die Toten leben!"

"Das geht schon in Ordnung! Das ist mein Bruder Augustin!"

Traumbefreiter, 28. September 2016, um 00:12

*tusch ... es hörndelt wieder!
nie mitnander gspuit (primär wegen kurzer kartn und ZS), aba vermisst!

grubhoerndl, 28. September 2016, um 00:16

@ Hühnchen

By the way, in diesem visionären Kunstwerk wird bereits Jahrzehnte vor der Erstbeschreibung des JK durch meinen lieben Freund Jomeo dessen (des JK) Ablehnung durch die Allgemeinheit paraphrasiert:

"Kaffee, Kaffee! Da ist ja gar kein "R" drin... Des werd sich in Wien nie durchsetzen!"

grubhoerndl, 28. September 2016, um 00:19

Servus Schnalli!

Und Danke für die Blumen!

chickenwilli, 28. September 2016, um 00:25
zuletzt bearbeitet am 28. September 2016, um 00:29

@Grubi: Achtung. Passagen mit dem Herrn "SchabdenRüssel" könnten mangels Hintergrundwissen von unseren jugendlichen Admins leicht missverstanden werden was leicht zu einer erneuten Sperre führen könnte.

kartnliesl, 28. September 2016, um 01:52

man sollte vll. einen Thread der besten Augustin-Zitate eröffnen. Ich stell dann das Gesamtwerk ein.^^
Grubi, schön, dass wieder da bist

hansolo_forever, 28. September 2016, um 02:00

Ich kenn diese Vorgeschichte nicht (also bin ich vorsichtig) - aber auch 'jensanja' ist ein Teil der Forums-'Familie' (wie irgendjemand sehr schön bemerkt hatt - danke dafür)
Also bitte weitermachen lassen, noch eskaliert's hier ja ned ganz ^^
(seine Spielerei kann ich allerdings au ned beurteilen, mir geht's nur ums Forum, und da postet er ja nur Spiele)

'This is not a 'public inquiary - this is a... Private Investigation !!! ' - grins

faxefaxe, 28. September 2016, um 08:42

Ich bin natürlich auch für Entsperrung.

Sarah, 28. September 2016, um 09:14
zuletzt bearbeitet am 28. September 2016, um 09:17

Man kann sich auch auf Wunsch selbst sperren lassen.

Da wird man dann genauso auf eigenen Wunsch auch wieder entsperrt sobald man das möchte.

DER__ALTE, 28. September 2016, um 10:01

Hier wird man gesperrt wenn man jemanden einen Deppen nennt? Das glaube ich nicht, denn ich werde fast jeden Tag an dem ich spiele, an manchen Tagen sogar mehrmals so tituliert. Und "Depp" ist da noch das harmloseste.

spielfuehrer, 28. September 2016, um 11:19

es wird ihm doch hoffentlich nicht wieder was zugestoßen sein?

grubhoerndl, 28. September 2016, um 12:34

dann war meine info offenbar nicht belastbar. sry dafür, ich hatte aber auch unter 1. eine entsprechende einschränkung gemacht.

hansolo_forever, 02. Oktober 2016, um 03:01

@ Alter klar, hier gibt's Deppen, die einen als 'Deppen' bezeichnen (und noch Schlimmeres, ist mir aber selten passiert, erstaunlicherweise ^^) - aber:
wenn'd mit den richtigen Leuten spielst, hörst au nach am blöden Fehler a 'kP' - mußt natürlich auch 'sorry' sagen, so du's selber kapiert hast ^^
Sowas wie 'Depp' und ähnliches findet dann ned statt !

Ex-Sauspieler #484842, 03. Oktober 2016, um 19:13

falscher thread, Han?

hansolo_forever, 03. Oktober 2016, um 23:56

Nö, Antwort an 'DER_ALTE', drei posts weiter oben...

Ex-Sauspieler #484842, 04. Oktober 2016, um 00:14

öhm...
bin dann raus...

was mir aufgefallen ist:

der witzethread hier ist total tot.

heisst das, das aufgrund der pc niemand hier mehr lachen kann oder möcht?

hansolo_forever, 04. Oktober 2016, um 00:22

Die 'aktuellen' freds san doch lustig gnua - ständig neue Brüller... ^^

Hiki, 11. November 2016, um 21:22

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite