Tratsch: Wo ist Benni hin ?

SchaulusTIGER, 27. September 2016, um 20:06

Hat er sich gelöscht ? Wurde er gesperrt ? Weiß jemand mehr ?

Ex-Sauspieler #484842, 27. September 2016, um 20:27
zuletzt bearbeitet am 27. September 2016, um 20:27

vielleich hat ihn ja die geheime sauspiel polizei in ihren braunen ledermänteln in ner nacht und nebel aktion geholt.

scheinen zu zeit ja schlimme dinge hier zu passieren.

wer weiß, ob nicht die sympathisanten des herrn g. die nächsten sind.

hier wird zur zeit mit eisernem besen gekehrt, so wies ausschaugt.....

Soizhaferl, 28. September 2016, um 10:11

Jo, a bissi entgleist - wer kennt des ned, dass ma Frauen als vertrocknete Fotzen beschimpft, des is doch jedem scho mal passiert... oder etwa ned? Ich mein, als echter Mann wird man sowas ja wohl mal ... oder etwa ned? Grade wenn Frauen nicht wissen wo ihr Platz ist und die Samthandschuhe ausziehen, dann wird man der Trockenmumu ja wohl mal die Meinung ... oder etwa ned?
- das mir uns richtig verstehen, ich halt nix von sperren egal aus welchem Grund, aber man muss jetzt auch keine Heiligsprechungen daherbringen.

verana, 28. September 2016, um 14:44

Naja, er hat nicht nur mamaente beleidigt..
Und seine Form der Beleidigung ist nun so gar nicht harmlos...gar nicht.
Ich vermisse ihn nicht und finde es eher angenehm, solchenen Trollen hier nicht begegnen zu müssen.
Es macht nämlich schon einen Unterschied in so etwas wie "Stimmung", wem man hier wie schreibend begegnet - ein bennie ist unterste und nicht zulässige Schiene.

Hexenmeister, 28. September 2016, um 17:13

Müsst Ihr jetzt für jeden Dreck an Fred aufmachen??

puenkt_chen, 29. September 2016, um 08:48

wer bestimmt was dreck ist??

Seer, 29. September 2016, um 16:44

die eigene Wahrnehmung!

SchaulusTIGER, 01. Oktober 2016, um 11:30

verana , das ist jetzt aber schon extrem stillos...aber was will man erwarten
und meisterle...da das threadöffnen dich und mich nichts kostet...ist es mein gutes recht

mamaente, 01. Oktober 2016, um 12:35

was genau war da jetzt stillos?

SchaulusTIGER, 01. Oktober 2016, um 15:18

nachtreten , wenn sich jemand nicht mehr wären kann ...das ist stillos

SchaulusTIGER, 01. Oktober 2016, um 15:19

übrigens...super idee...benzin und dieselautos bis 2030 VERBIETEN...kommt bestimmt gut an ...btw die grünen verlieren an boden...gut so

Soizhaferl, 01. Oktober 2016, um 15:46

Stillos finde ich eher das verlogene Hinterhergeschleime. Der Typ ist nicht tot, und wenn ers wäre, würds meine Meinung über ihn nicht ändern. Was heisst auch bitte "sich nicht mehr wehren kann" - gegen was, gegen meine Lügen oder wie? Die "vertrocknete Fotze" ist ein Original-Benni-Zitat, als ob ihr beiden das nicht wüsstet.

Wenn kein "nachtreten" gewünscht wird, dann darf der Kami halt ned diese sinnbefreite Friedfreudeeierkuchen-Nummer von wegen "mal entgleist" fahren, wenns um üble frauenfeindliche Beschimpfungen geht. Keiner hat ihn gezwungen, dazu was Verniedlichendes zu sagen. Dich hat keiner gezwungen, dazu nen öffentlichen Thread zu erstellen, dann musst auch damit klarkommen, wenn das jemand anders sieht.

Wenn man jemanden ernst nimmt, gehört dazu auch, dass man seine Meinung über denjenigen sagt - ob der tot ist oder Krebs hat oder umgezogen ist, ist mir doch scheißegal.

Soizhaferl, 01. Oktober 2016, um 16:15

"mal entgleist" IST eine Verharmlosung - das impliziert, er wäre ja sonst ganz anders gewesen, und das ist nicht wahr. Wärst halt einfach still geblieben, ich hätt sonst sicher nix dazu geschrieben. Er ist, wohl auf eigenen Wunsch, weg - lassen wirs einfach dabei.

Hiki, 11. November 2016, um 21:21

.

Helmut, 11. November 2016, um 21:24

..

Hiki, 12. November 2016, um 11:45

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite