Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wo ist Benni hin ?

Hat er sich gelöscht ? Wurde er gesperrt ? Weiß jemand mehr ?

vielleich hat ihn ja die geheime sauspiel polizei in ihren braunen ledermänteln in ner nacht und nebel aktion geholt.

scheinen zu zeit ja schlimme dinge hier zu passieren.

wer weiß, ob nicht die sympathisanten des herrn g. die nächsten sind.

hier wird zur zeit mit eisernem besen gekehrt, so wies ausschaugt.....

ich nehme mal an, er hatte keinen bock mehr und sich selbst sperren lassen.
mit ente ist er mal entgleist, mei, er wurde ja auch nicht mit samthandschuhen angefasst und dann kommt das eben vor.
aber da denk ich nicht, dass sauspiel eingegriffen hat, da er danach noch gepostet hat.

ich mochte ihn und seinen unverkennbaren stil.
wenigstens war er kein langweiler und hat mich oft zum schmunzeln gebracht. merci, benni.

Jo, a bissi entgleist - wer kennt des ned, dass ma Frauen als vertrocknete Fotzen beschimpft, des is doch jedem scho mal passiert... oder etwa ned? Ich mein, als echter Mann wird man sowas ja wohl mal ... oder etwa ned? Grade wenn Frauen nicht wissen wo ihr Platz ist und die Samthandschuhe ausziehen, dann wird man der Trockenmumu ja wohl mal die Meinung ... oder etwa ned?
- das mir uns richtig verstehen, ich halt nix von sperren egal aus welchem Grund, aber man muss jetzt auch keine Heiligsprechungen daherbringen.

du musst benni nicht mögen - das ist ok,
aber man haut nicht nach, wenn sich jemand nicht mehr wehren kann.
in jedem nachruf, jedem zeugnis, das man ausstellt, konzentriert man sich auf das positive - aber das scheint dir ja fremd zu sein.

ich bin mir sicher, andersherum hätte das benny nicht gemacht - und wenn, dann wenigstens noch irgendwie witzig verpackt, wie
"soiz geht's bestens auf seiner karriereleiter, er swingt jetzt als sopranist im minarett; die briefe dankbarer eunuchen behindert bereits das iranische postwesen";
sry, benni, falls du das noch liest - ich weiß selbst, dein stil lässt sich nicht nachahmen.

Naja, er hat nicht nur mamaente beleidigt..
Und seine Form der Beleidigung ist nun so gar nicht harmlos...gar nicht.
Ich vermisse ihn nicht und finde es eher angenehm, solchenen Trollen hier nicht begegnen zu müssen.
Es macht nämlich schon einen Unterschied in so etwas wie "Stimmung", wem man hier wie schreibend begegnet - ein bennie ist unterste und nicht zulässige Schiene.

2

Müsst Ihr jetzt für jeden Dreck an Fred aufmachen??

wer bestimmt was dreck ist??

die eigene Wahrnehmung!

verana , das ist jetzt aber schon extrem stillos...aber was will man erwarten
und meisterle...da das threadöffnen dich und mich nichts kostet...ist es mein gutes recht

was genau war da jetzt stillos?

nachtreten , wenn sich jemand nicht mehr wären kann ...das ist stillos

übrigens...super idee...benzin und dieselautos bis 2030 VERBIETEN...kommt bestimmt gut an ...btw die grünen verlieren an boden...gut so

ich fand es einen feinen zug von ente, dass sie sich in diesem thread nicht abfällig zu benny geäußert hat.

hab mich letztens noch gefragt:
"den thread kennt sie - wird sie oder nicht ?"

auch hier - nur ne frage, sonst nichts.

diskrepanzen hin oder her - so etwas muss man ente schon positiv anrechnen.

Stillos finde ich eher das verlogene Hinterhergeschleime. Der Typ ist nicht tot, und wenn ers wäre, würds meine Meinung über ihn nicht ändern. Was heisst auch bitte "sich nicht mehr wehren kann" - gegen was, gegen meine Lügen oder wie? Die "vertrocknete Fotze" ist ein Original-Benni-Zitat, als ob ihr beiden das nicht wüsstet.

Wenn kein "nachtreten" gewünscht wird, dann darf der Kami halt ned diese sinnbefreite Friedfreudeeierkuchen-Nummer von wegen "mal entgleist" fahren, wenns um üble frauenfeindliche Beschimpfungen geht. Keiner hat ihn gezwungen, dazu was Verniedlichendes zu sagen. Dich hat keiner gezwungen, dazu nen öffentlichen Thread zu erstellen, dann musst auch damit klarkommen, wenn das jemand anders sieht.

Wenn man jemanden ernst nimmt, gehört dazu auch, dass man seine Meinung über denjenigen sagt - ob der tot ist oder Krebs hat oder umgezogen ist, ist mir doch scheißegal.

"entgleist" ist keine verharmlosung.
manches wird aber nicht dadurch besser, dass man es zig-mal wiederholt.

schade, dass nur allzuwenige in bestimmten situationen wirklich "größe zeigen".

so wie es aussieht, hat dir da ente -gerade als betroffene- wirklich viel voraus.

"mal entgleist" IST eine Verharmlosung - das impliziert, er wäre ja sonst ganz anders gewesen, und das ist nicht wahr. Wärst halt einfach still geblieben, ich hätt sonst sicher nix dazu geschrieben. Er ist, wohl auf eigenen Wunsch, weg - lassen wirs einfach dabei.

"mal entgleist" ist mal entgleist.
und nun komm nicht mit so nem käse, dass sein "veranda" zu verana oder anderes "entgleist" wäre.
das sind harmlose "neckereien", nur mimosen regen sich über so was auf.

auch hat dir seine politische meinung nicht gepasst - das ist aber etwas ganz anderes, aber da fehlt dir die objektivität.

bei einem "gegner" sollte man auch das anerkennen, was für ihn spricht, vor allem dann, wenn er nicht mehr da ist.
zu battles gehört eben auch fairness.

nur in einem stimm ich dir zu: wir sollten es besser lassen, denn mit deiner einstellung komm ich nicht klar.

.

..

.