Tratsch: Star Wars - die Original-Versionen

hansolo_forever, 24. September 2016, um 06:20

Hallo an alle StarWars-Freunde (und auch an alle anderen :-) )
Weil's heut mal wieder im TV kommen is und ich natürlich zuschauen mußt (trotz scho ca. 30mal gsehn ^^) - eine Frage:

Die Originial-Version ohne des 'DigitallyRemastered'-Gedöns und ohne neigschnittenen SchnickSchnack - kamma des irgendwo kriegen ?
Und zwar auf DVD, weil VHS is (leider) tot...
Falls jemand was weiß, bitte melden - merci

'May the Force be with You'

Huett, 24. September 2016, um 06:45

schau hier mal nach:
http://www.starwars-union.de/forum/board2-die-filme/board31-die-saga/16569-originalfilme-auf-dvd/

Download link hätte ich auch, weiß aber nicht ob remastered^^

hansolo_forever, 24. September 2016, um 08:11

Dank scho mal, aber die aktuellen 'gepimpten' Versionen hab i nat. au - bloß - als i mit 11 im Kino war - 50 Sitze - da hieß Star Wars no Star Wars und ned 'a new hope' - vordertse Reihe - 200qm Leinwand und dann taucht die Prinzessin auf - ('Darth Vader - nur ihr konntet so etwas wagen...'), unvergessliche Impressionen !
Aber i schau mal hin - merci für die Mühe !

Huett, 24. September 2016, um 08:49

kp
aber die DVD kam 2004 nur digital bearbeitet raus.
Original VHS gibt es noch, wenn auch nur gebraucht^^

Farina, 24. September 2016, um 09:02

https://www.amazon.de/gp/product/B000FO896S/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000FO896S&linkCode=as2&tag=dikn-21

Ex-Sauspieler #484842, 24. September 2016, um 11:06

noch so einer, der auf vintage steht....

ich bin ja auch der meinung, dass ne Hawken Cal. 50 oder ein Navy Cal. 44 in den richtigen Händen mehr wert is, wie ne AK47 oder eine Ruger Black Hawk.

Aber mit Leuchtschwertern kann ich nicht wirklich was anfangen.

Um Quigley zu sprechen:

I said, I never had much use for one, I never said I don´t now how to use it....

https://www.youtube.com/watch?v=1IfWXjRLCDc

und, han_solo

der beste filmdialog ever ist nicht von star wars sonder, wie könnts anderes sein von, tarrraaaa:

clint eastwood...

https://www.youtube.com/watch?v=eyPZFi2b380

hansolo_forever, 24. September 2016, um 16:12

Ääähm lecko - 'No sheet of paper can hold the iron' - WOW
Allerdings, wenn schon Clint, dann 'The Good, the Bad and the Ugly': "Nimm ein paar kräftige Züge, dann kannst Du gut kacken..." ^^

hansolo_forever, 24. September 2016, um 16:32

@pinin
Tausend Dank - es gibt sie also doch !!! Allerdings ist der Preis fast schon sittenwidrig - scheiß der Hund drauf, scho bestellt !!! ^^

Ex-Sauspieler #484842, 24. September 2016, um 17:01

und ich hab da immer "no shit paper can hold the iron" verstanden...

jetzt wird mir eniges klar....

hansolo_forever, 24. September 2016, um 17:15

lol

Ex-Sauspieler #484842, 24. September 2016, um 21:39

it must come from man..,..

Ex-Sauspieler #484842, 24. September 2016, um 21:42

it´s here in my pistols and there in your riflles...... jetzt ergib des irgendwie auch an sinn....

ok.........
vorher ergabs auch an sinn.....

hansolo_forever, 24. September 2016, um 21:43

yep - very impressive
Those times men were still men - pitty it's not like that anymore

Ex-Sauspieler #484842, 24. September 2016, um 22:10

heut sagt mutti halt "wir schaffen das" und faxe² klatscht beifall....

hansolo_forever, 24. September 2016, um 22:11

lol - deine Einstellung hat aber keinen Weichspüler abkriegt ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite