Schafkopf-Turniere: Hasen Bräu Schafkopfturnier

supermotommy, 23. September 2016, um 12:15
zuletzt bearbeitet am 23. September 2016, um 12:41

Hallo liebe Sauspieler,
am Sonntag, den 02. Oktober findet mal wieder das legendäre Hasen Bräu Schafkopfturnier statt.

Wo?

"Gasthaus Jägerhaus, Hauptstr. 53, 86199 Augsburg - Bergheim"

Wann?

So. 02. Oktober 2016
Beginn: 19.30 Uhr, Einlass 17:30 Uhr

Einsatz: 20.- €

1. Platz: 500.- €
2. Platz: 300.- €
3. Platz: 200.- €

Weitere Geldpreise (der Einsatz wird voll ausbezahlt)

Für jeden Spieler gibts ein 6er-Tragel "Hasen hell"

Spielmodus:
2 mal 32 Spiele, langes Blatt mit Solo und Wenz

Voranmeldung unter:
info@hasen-braeu.de
Tel. 0821/3299-110
oder an der Abendkasse.

hansolo_forever, 23. September 2016, um 20:49

Merci für die Info - des is an Ausflug nach Bergheim wert :-)) !!!
Aber a sixpäck 'Hasen hell' - werd ma da für die Teilnahme bestraft ????? ^^
('Hasen-Pisse hat's erreicht - zwoie gsuffa, dreie gseicht....') Derf ma sei eigens Bier mitbringen ? ^^
Cu am Sonntag !

hansolo_forever, 24. September 2016, um 18:02

disclaimer:
Hasenbräu hat seit den 80ern eine Wandlung durchgemacht und braut heutzutage ein richtig gutes Bier !!! Alle gegenteiligen Behauptungen sind rein böswillige und üble Nachrede von Leuten, die schlicht und ergreifend keine Ahnung haben - PUNKT

(gut so , tommy ? ^^)

P.S. FCA rocks again !!! :-)))

supermotommy, 24. September 2016, um 18:25

lol, ich schmeiß mich weg :-))) Ich freu mich jetzt schon dich zu treffen. cu ;-)

hansolo_forever, 24. September 2016, um 18:56

gfrei mi au !!! Immer schön zu sehen, daß ma hier au die richtig guten Leut trifft :-))
Cu, i bin der der aussieht wie Harrison Ford (naja, fast ^^)

supermotommy, 25. September 2016, um 15:47

Also Christine... tu doch ned immer so tiefstapeln. Ich find dich gut und freu mich dich wieder mal zur sehen ;-)

hansolo_forever, 25. September 2016, um 19:04

Soso - dann treffen wir uns am End' doch auch mal, Hexe !!!
Und wenn Du 'nicht gut' bist, soll uns das nur Recht sein - her mit die Punkte, grins... (bloß glaub' i da ned so recht dran ^^)

hansolo_forever, 25. September 2016, um 21:38

Sehr schön - ich freu mich riesig (bloß, wo krieg i so kurzfristig no a Lederhosn her... ? ^^)
Und weil Du's bist, Christine, seh' ich dir den 'Hans' nochmal nach - ABER NENN MICH NICHT 'Hans' - grins

Cu nexten Sonntag, dann werd's Ernst... ^^

kartnliesl, 26. September 2016, um 00:35

@ hansolo
Dein Name verleitet schon zum Hans^^
Als ehemalige Namensquizzerin hab ich jetzt mal gegoogelt und Han Solo bei Star Wars gefunden.
Die Christine hat vll. genauso wie ich noch nie Star Wars gekuckt. 😄

Ex-Sauspieler #332864, 26. September 2016, um 00:47

ja saggra ... und ii bin sooo weit weg :-/
dabei tät ii wieder so gern mim han(s)(s)olo, mit da sister, oder mit da liesl, und mim kratti, und mit ... so vui live karteln ... aba ii kumm schoo wieda amal nach bayern: 19. november wär aa plan ;-)

hansolo_forever, 26. September 2016, um 17:39

@ liesl - des is scho klar - es gibt echt no Leute, die mit diesem Namen nix anfangen können - staun... ^^

@ Hexe Ich hab nicht mal an Schlips (genauso wenig wie a Lederhosen), ergo kannst da au ned drauftreten... - des is bloß a Gaudi
Und zu diskutieren gibt's da ned viel - mit 'Roman' kann ich leben, 'Han' wird auch goutiert !

@ schnalli: ja, des wär a bissl a weiter Weg - aber deine Nicht-Teilnahme erhöht meine Chancen exorbitant ^^
Wann immer Du in der Gegend bist - wenn ich ohne Auto hinkommen kann, bin ich dabei - Ehrensache :-)) (Muß ned direkt Augsburg sein, ist mir aber halt sehr 'entgegenkommend')

hansolo_forever, 26. September 2016, um 18:42

@ alle
So, der Name ist jetzt geändert: 'Han_Solo_forever' - sollte fürderhin allen Mißverständnissen vorbeugen !

Jetzt muß ich mich auf meine alten Tage nochmal umstellen - zefuxxx !!! ^^

kartnliesl, 27. September 2016, um 00:31

Han`s neuer Nick verleitet jetzt zum Glück niemanden mehr, ihn Hans zu nennen!^^

hansolo_forever, 27. September 2016, um 00:39

supermotommy, 02. Oktober 2016, um 07:49

Heut ist's soweit ! Auf gehts ins Jägerhaus ;-)

hansolo_forever, 03. Oktober 2016, um 01:33

So, wieder daheim... - Danke Tom für den hint, ich hab' mich schon lang nimmer so gut amüsert - Ergebnis-unabhängig ^^
Und hi Hexe, hat mich gfreut, dich au mal kennengelernt zu haben - leider samma ned am gleichen Tisch glandet... - aber des hol ma nach ! Ehrenwort vom Han !

supermotommy, 03. Oktober 2016, um 07:29

Ja, war ein tolles Turnier mit sehr hoher Gewinnchance und der Han hat ja auch plus gemacht, trotz Taxikosten ;-)) Glückwunsch nochmal :daumen_hoch:

hansolo_forever, 03. Oktober 2016, um 08:47

sssänxxx - aber der Spaß mit guten Leuten is scho a bisserl Aufwand und Einsatz wert - also unbezahlbar.... - war richtig geil, und wenn's nebenbei au no a weng lafft, schadet's ja ned ^^

Merci nomal, hat mi riesig gfreut - und jetzt gwinnt der FCA au wieder (zefuxxx !!!) und dann is alles gut... ^^

Gute Woche, tommy:-) - cu

zur Übersichtzum Anfang der Seite