Tratsch: Werbung im Sauspiel

Ulanka, 21. September 2016, um 13:10

Ist hier eigentlich Werbung erlaubt?

winnibua, 22. September 2016, um 15:05

Bei Erwachsenen sehe ich keine Probleme, aber Werbung in Onlinespielen, die sich an Kinder richtet, ist wettbewerbsrechtlich unzulässig.
Gibt es ein BGH-Urteil.

Viel Glück beim Spielen ;-)

krattler, 22. September 2016, um 15:25

in eigener sache ists immer erlaubt:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/56...

Ulanka, 22. September 2016, um 15:36

Meine Frage hat sich geziehlt auf das Sauspiel bezogen. Darf der FC Bayern München hier Werbung machen ohne dafür zu bezahlen?

krattler, 22. September 2016, um 15:37

macht er das?

Esreichen61, 22. September 2016, um 15:56

Der FC Bayern darf alles!

edmuina, 22. September 2016, um 16:11

hmm wenn es tatsächlich nötig sein sollte, dass der großartige FCB irgendwo ausserhalb der Fussballstadien dieser Welt Werbung betreibt.
Dann ist das selbstverständlich in Ordnung

Ulanka, 22. September 2016, um 19:00

Der großartige FCB, ich breche in Tränen (oder Gelächter) aus.

krattler, 22. September 2016, um 21:46

bergfräulein, bitte erklär dich mal näher....

aennj, 22. September 2016, um 23:07

spiiele gern mit frauen sagt schon alles, du spielst wahrscheinlich nur mit 2 fussbällen, del monte!!

jozi, 22. September 2016, um 23:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 23. September 2016, um 05:52

Also i mach jetzt hier mal Werbung (ausdrücklich durch die AGBs untersagt...):
'HIER
REGIERT
DER
EFF-
CEE-
AAA !!!!'

Ansonsten dürfen gern auch alle anderen Vereine (Rasenball Leckmich ausgenommen) hier Werbung in eigener Sache betreiben ;-))

krattler, 23. September 2016, um 07:30

brause mit te a urin,
machte neulich dortmund hin!
schaungmer mal wies weitergeht,
mit brause immer ˋs spitzle steht!

Ex-Sauspieler #419868, 23. September 2016, um 19:31

Muros Antigos

zur Übersichtzum Anfang der Seite