Verbesserungsvorschläge: gesperrte im Chat

dRegina, 21. September 2016, um 10:54

Es wäre begrüßenswert, wenn man die gesperrten Dämmlacken im Chat auch nimmer sehen und lesen kann.

Hexenblut, 21. September 2016, um 10:56

das lass mal die Katze lesen, der weiss für alles irgend etwas, obs taugt oder nicht.

Esreichen61, 21. September 2016, um 12:22

Regina, dann sieht man im Chat doch gar keinen mehr, irgendjemand hat einen doch bestimmt gesperrt.
Zum Beispiel hast du einen Freund, den du nicht im Chat siehst, weil ich ihn gesperrt habe und auch grad in den Chat schaue.
Oder hab ich was missverstanden in deinem Anliegen?

Huett, 21. September 2016, um 12:26

@Esreichen61

Hast Du^^
Sie sperrt mich und will mich dann auch nicht mehr im Chat sehen, Du darfst mich aber schon noch sehen^^
Nur Ihre eigenen Sperren will sie nicht mehr sehen wollen!

faxefaxe, 21. September 2016, um 12:33

Geht es um den Chat im Foyer?

Esreichen61, 21. September 2016, um 12:49

Wäre interessant, wie das technisch umsetzbar sein soll.

Faxe, welchen Chat gibt es noch, wo man gesperrte Spieler sieht?

dRegina, 21. September 2016, um 14:14

Technisch stell ich mir das so ähnlich vor, wie es bei den gesperrten Spielern an den Tischen ist; die sieht man ja au nimmer.
faxex2, der Chat, welcher sich hier Tratsch nennt, einen anderen kenn ich ned.

Pete, 21. September 2016, um 14:24

Ja, eam schaug ned o!

Mir olle san in da Lobby, aber der gnä' Herr is im "Foyer".

faxefaxe, 21. September 2016, um 14:31

^^ ich hatte noch überlegt, wie das bei den einfachen Leuten heißt!

@esreichen den Tratsch beachte ich gar nicht, daher dachte ich kurz, vielleicht meint sie das Forum.

dRegina, 21. September 2016, um 14:34

Lobby, Foyer? Mia samma doch ned im Hotel, da fehlts eindeutig am Service, an feschen Bedienungen. Is hald eher a abg'wirtschaftete auerhahngeschwängerte Boazn.

WildBill, 21. September 2016, um 15:00

Wenn ich da manchmal mitles, im Spielefenster, dann denk ich oft, des müsst Kopulationsanbahnunsbereich heißen, oder so....

Huett, 21. September 2016, um 15:03
zuletzt bearbeitet am 21. September 2016, um 15:04

@dRegina
ähmmm für Service mußt zahlen und ned die Gäste anmachen 😄

dRegina, 22. September 2016, um 10:09

Von der Administration jemand eine Idee, ob sowas machbar ist?

sojawasch, 22. September 2016, um 16:48

bevor´s oktoberfest ned vorbei ist wirst von den admin´s nix hören
die sind beim saufen

faxefaxe, 22. September 2016, um 17:47

Die Menschen im Internet bewegen sich eh schon viel zu viel in ihrer eigenen Blase, man muss andere Meinungen oder Leute, die man nicht mag, auch mal aushalten können. :)

hansolo_forever, 23. September 2016, um 06:15

Also ich werd ja eher von meiner eigenen Blase in Bewegung g'halten... - alle zwei Halbe wieder, kann i die Uhr danach stellen ^^

Deibenker, 23. September 2016, um 07:48

Also ich fände ne konfigurierbare Sperre wäre nicht schlecht... ^^
Da is dann der ..e mein Freund der mir die wichtigsten Feinheiten erklärt hat. Mit dem ich Schreibe und meinentwegen auch Punkte verlier.
Aber in der Zockerstube sperr ich ihn mal lieber... ^^
Im wenz Fred will ich dann den anderen ...e sperren, sonst spiel ich aber gerne mit ihm.

Und im Chat sperr ich die Chrissy, die bringt mich dauernd zum Lachen und lenkt mich vom Spielen ab... ^^

kamiko, 23. September 2016, um 10:26

hmm, ich stell mir das so vor:

--------------------------------------
huber: mensch der klausi ist ein volldepp, und was für einer
franki: mich interessiert des ned; ich gewinn nie was, ich nicht.
sonia: auch du, und wart mal ab, wie Du Dich noch steigerst, verlass Dich drauf
--------------------------------------

nun ist franki gesperrt und was liest man:

--------------------------------------
huber: mensch der klausi ist ein volldepp, und was für einer
sonia: auch du, und wart mal ab, wie Du Dich noch steigerst, verlass Dich drauf
--------------------------------------

billing123, 23. September 2016, um 22:23

1*1 = 1

zur Übersichtzum Anfang der Seite