Verbesserungsvorschläge: Wieso werden Spieler hier nicht gelöscht wenn sie jahrelang nicht mehr online waren ...

Matrixkatze, 20. September 2016, um 11:59

Hier gibts viele Spieler die 7 Jahre nicht mehr online waren.

Bei jeder normalen Seite wird man doch nach 1 oder 2 Jahren gelöscht, wenn man sich nicht mehr einloggt.

Das ist doch ein Witz damit künstlich die Spielerzahl hochzuhalten.

Hannes, 20. September 2016, um 12:28

Auf welchen Seiten treibst Du Dich denn so rum, wo man gelöscht wird, wenn man sich 1 Jahr nicht eingeloggt hat?

Will man mal eine Pause einlegen oder ein freiwilliges soziales Jahr einlegen oder um die Welt reisen oder hat andere Gründe, warum man nicht auf Sauspiel aktiv ist, dann wird man dafür nach Deiner Logik bestraft und verliert seinen Account mit all seinen Freunden, Nachrichten, etc.? Das finde ich nicht sehr fair und mir ist auch keine Seite bekannt, auf der das so geregelt wird.

Wer sich löschen lassen will, kann das jederzeit ohne Angabe von Gründen machen. Wer nie wieder bei uns spielen will, sich aber nicht löschen lässt, dem ist es dann wohl egal, dass er einen Account hat, der als Karteileiche endet.

Wir werden aber nicht Spieler bestrafen, die über einen längeren Zeitraum nicht aktiv genug sind, nur weil die Matrixkatze das so von all Ihren anderen normalen Seiten so kennt. Falls das für Dich ein absolutes No-Go ist, das Du so nicht mit Dir vereinbaren kannst, steht es natürlich auch Dir frei Deinen Account jederzeit ohne Angabe von Gründen löschen zu lassen:

www.sauspiel.de/kontakt

Solltest Du das aber nicht machen und Dich einfach nicht mehr einloggen, musst Du Dich nicht sorgen. Dann wird es Deinen Account auch nächstes Jahr noch geben.

Farina, 20. September 2016, um 13:44

@Hannes

vielleicht kannst Du beim Kätzchen eine Ausnahme machen?

Bütteeee

:-)

Matrixkatze, 20. September 2016, um 15:21

Falls ich mich 2 Jahre nicht einlogge will ich gelöscht werden.

Farina, 20. September 2016, um 15:25

könnten wir das ausnahmsweise auf 2 Stunden verkürzen?
😎

Matrixkatze, 20. September 2016, um 15:27

Kannst mich ja wegfiltern, wenn dir was nicht passt, ich tue dich jetzt auf meine Filterliste, dann lese ich dein Zeugs hier nie wieder:
https://www.sauspiel.de/vereine/586-trollfilt...

Matrixkatze, 20. September 2016, um 15:28

So der wäre auch weg.

Pete, 20. September 2016, um 15:28

***TEST***TEST***TEST***

Bin ich da auch noch drauf?

Matrixkatze, 20. September 2016, um 15:29

Nein aber ich tipp deinen Nick auch mal schnell rein und drücke F5

Matrixkatze, 20. September 2016, um 15:30
zuletzt bearbeitet am 20. September 2016, um 15:31

Diese User Filter ich derzeit auf den verschiedenen Plattformen , wenn ihr schon so neugierig seid:

blacklist = [
'KoHD',
"grubhoerndl",
'm_nbg',
"chickenwilli",
"Jokerle_",
"edmuina",
"Tigerkimba",
"billie_the_clou",
"Kidrauhl",
"krattler",
"jozi",
"Automator",
"AnjaJens",
"steinharter",
"Dr_Saalbach",
"Sylvie76",
"franz_von_assi",
"schnointreiba",
"Hexenblut",
"berg_nue",
"HuberSepp83",
"Thegreatgaber",
"sojawasch",
"serave",
"stadelheimer___",
"caty69",
"Dumba",
"voll-krass",
"Sopur",
"Skat_Engel",
"mije",
"watcher",
"johnnyblue",
"Sofakissen",
"sacklzement",
"Oelleo",
"Jozi",
"AThur",
"Esreichen61",
"jGoetz",
"Sundancelady",
"victor_lustig",
"johnnyblue",
"faxefaxe",
"steinharter",
"Pflanze",
"Dagwood",
"serave",
"heidi69",
"Landmaus",
"Taken",
"spielfuehrer",
"gasso",
"Pinin",
"Pete",

Farina, 20. September 2016, um 15:38

was bekommt man, wenn man es Kätzchens Liste geschafft hat?

gasso, 20. September 2016, um 15:41

welche ehre auf dieser liste zu stehen.

faxefaxe, 20. September 2016, um 15:42

Die interessante Frage ist: ohne die, steht dann überhaupt noch was im Forum? ^^

krattler, 20. September 2016, um 16:42

des kanns katzerl doch net lesen, faxe;)

sojawasch, 20. September 2016, um 16:53

zefix -ein paar leute sind 2mal auf der whitelist
ich nur einmal
will auch 2mal draufstehen!!!!

Hexenblut, 20. September 2016, um 17:15

Juhu ich bin dabei ♥️

Hexenblut, 20. September 2016, um 17:16

Jetzt muss er jedesmal auf seine Liste schauen, ob er das lesen darf, oder nicht. Da hebt er seine Augen zu und denkt sich wieder was doofes aus.

chickenwilli, 20. September 2016, um 18:32

Platz 4. Ich bin stolz auf mich.

chickenwilli, 20. September 2016, um 18:41

Es gibt sehr viele Spieler die hier angemeldet sind, die teilweise noch kein einziges Spiel hatten und jahrelang nicht mehr online waren. Man könnte nach 5 Jahren ja mal nachfragen ob noch Interesse besteht. So zieht man jede Menge Leichen (Kartei- und vermutlich auch echte) mit.
Aber damit würde schlagartig die Anzahl der Mitglieder sinken. Das ist vermutlich nicht gewünscht.
Genauso wie es keine Auskünfte gibt wieviele Spieler tatsächlich aktiv dabei sind.

berny6969, 20. September 2016, um 18:42

warum zum geier wirft man diesen tr..... nicht einfach raus???

chickenwilli, 20. September 2016, um 18:43

Gut, dass die Mietze nicht lesen kann, dass ich diesbezüglich gleicher Meinung bin. Ich finde das mit dem Trollfilter prima.

sojawasch, 20. September 2016, um 18:44

oder ne antwort warum die "oma übernehmen" taste nicht möglich ist...

grubhoerndl, 20. September 2016, um 18:51

KoHD gibt's auf sauspiel nicht... also bin ich an 1... servus willi, wenn du willst darfst du meinem "geheimklub der einstelligen" beitreten 🌞

chickenwilli, 20. September 2016, um 19:09

Hurra dann bin ich schon Platz 3.
Hab auch schon überlegt den übrigen auf der Liste ein Freundschaftsngebot zu schicken.

jGoetz, 20. September 2016, um 20:04

Tut gut so ein Platz in der Walhalla!

zur Übersichtzum Anfang der Seite